Zum Inhalt springen
Registrieren

Möglichkeit für Ringtraining gesucht!


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Kreacher

Wer weiß wo ich Ringtraining machen kann?

Möglichst in der Nähe um 61273 oder wer weiß einen Trainer, der kommt. Gerne organisiere ich einen Trainingstag mit ein paar Leuten.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Ich bin so hohl....

Meine Freundin und ich haben eigentlich nen Halndlingworkshop der über ein ganzes Wochenende geht , organisiert...

Da uns aber von den Bostonleuten einige abgesagt haben, haben wir den jetzt gecancelt...

Ich hätte ja auch mal vorher denken können, dass es hier im Forum ja auch Aussteller gibt... *andenkopfmitderflachenhandhau*

Also wir hatten das Wochenende 16.+17.4.2011 geplant in einem Hotel in Bad Salzungen (mittig in Deutschland) mit dem Profihandler Ante Lucin..

Meine Freundin war schon auf einem Workshop mit ihm und war völlig begeistert...

Wenn du was organisierst sag Bescheid, ich wäre denke ich dabei :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, dass z.B. im PSK ORtsverein Saarbrücken immer extra Ringtraining-Stunden angeboten werden.

Hast du einen Rassehundeverein bei dir in der Nähe? Ich könnte mir vorstellen, dass die alle das anbieten.

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Showhandling.

Wer was weiß, immer her damit, ich informiere euch über evtl. seminar.

will versuchen eins zu organisieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...