Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Saro

Zur Ausleihe: DVD von Thomas Baumann: "ZOS-Zielobjektsuche"

Empfohlene Beiträge

Hat vielleicht jemand von Euch diese DVD und würde sie mir mal gegen Erstattung der Portokosten (versicherter Versand) ausleihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, super wäre es, wenn Du jetzt noch die Treibball-DVD hättest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lies mein Posting nochmal genau durch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:??? Hab ich :???

Du suchst die Baumann DVD - ich hab sie - kann sie Dir leihen - hättest Du die Treibball DVD, wäre das toll, aber nicht ausschlaggebend für einen Verleih. :)

Was ist falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat Sandra bestimmt nicht so verstanden......ich habe nämlich auch erst gedacht, dass Du denkst, sie will die verleihen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D bin halt sprachfaul heute :D . Fühl mich wie durch die Mangel gedreht, ausserdem ist unsere Momo krank :( .

Hoffe jetzt ist alles klar ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hust*

Ich bin ein bisschen angeschlagen... scheinbar hat die Stirnhöhlenentzündung übergegriffen und zu einer Cerebralporöse geführt...!

Sorry Angelika, ich hab das echt nicht gerafft. :D

Ich habe wohl ein paar Hunde-DVDs, aber definitiv die gewünschte Treibball!

Ich schreib Dir mal ne PN, ok? Dann können wir ja das weitere besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann, da ist echt der Wurm drin! :Oo:Oo:Oo

Da Editieren im Moment nicht geht:

Liebe Angelika, ich besitze die von Dir gewünschte DVD leider NICHT!!!

So, und jetzt wär´s vielleicht ganz gut, wenn ich erst mal gar nix mehr schreib´! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, und jetzt wär´s vielleicht ganz gut, wenn ich erst mal gar nix mehr schreib´! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66228&goto=1391039

Aus gesicherten Quellen weiß ich, dass Frau S aus L die Nacht sich versucht hat wachzuhalten. Ich führe ihre Ausdrucksunfähigkeit darauf zurück.

Wie sie sich wach gehalten hat kann ich hier nicht näher ausführen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß es, ich weiß es! :so

Ich bin der Spion! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.