Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Eilonvy

Bo, BC-Rüde 6 Monate

Empfohlene Beiträge

Der Besitzer seiner Mutter wollte mit Welpen Geld verdiene. Als er die Welpen nicht verkaufen konnte ist er zu einer Notorganisation gefahren und hat sie dort abgegeben. Allerdings ohne dafür Geld zu bekommen und einschl. der Mutterhündin.

Bo ist nun seit 4 Wochen bei uns in der Pflegestelle und sucht nun ein passendes zu Hause.

Bo ist stubenrein (auch nachts und ohne Box), fährt problemlos mit dem Auto (in der Box) hat ein sehr gutes Sozialverhalten und lernt gerne und schnell. Er zeigt keine bordertypischen Verhaltensauffälligkeiten, läuft mittlerweile beim Spaziergang frei und kann aber auch vernünftig an der Leine laufen. Er kennt Katzen und Hühner. Bei neuen Dingen (was anfänglich alles war) reagiert er unsicher aber nicht hysterisch. Er braucht Leute mit entsprechender Hundeerfahrung, die vernünftig mit seiner Unsicherheit umgehen. Menschen gegenüber ist er mittlerweile aufgeschlossen und eine Schmusebacke, ohne aufdringlich zu sein.

Interessenten wenden sich bitte an mich.

6130229.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Gott ist der niedlich, der sieht ja aus fast wie meiner! Wenn ich doch nur genügend Platz hätte!

Alles Liebe für den Kleinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schiebs nochmal nach oben,damit den süssen Kerl möglichst viele sehen! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus Bielefeld kommst du ?

Interessant.. süßer Hund... tut mir leid für den süßen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich, ich wünschte ich könnte ihn nehmen,er sieht aus wie das Gegenstück zu meinem! Aber es geht wirklich nicht! Und dann ist er auch noch so nah dran! Ach Mensch! Ich hoffe er findet bald SEINE Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein toller BC!

Ich liebe gerade die mit überwiegend viiel weiß!

Aber ich glaube nicht das so ein Hund was für mich wäre.. zudem ist ein 2. Hund bei mir erstmal noch nicht in Sicht - erstmal hat meiner Vorrang.

Ich hoffe der Süße findet eine tolle Familie wo er hinpasst und sich ausleben darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Wie siehts mit dem Zwerg aus - hat er schon ein tolles Zuhause in Aussicht?

Sollte bei dem bezaubernden Kerlchen ja nicht allzu schwer sein oder doch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, hätte gerne gewusst ob sich schon was für den Kleinen ergeben hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Bo hat eine tolle Interessentin, die ihn nächste Woche besucht. Mal schauen was raus wird. Er hat auf alle Fälle einen hohen "Behaltmichfaktor:-)"

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.