Jump to content
Hundeforum Der Hund
austria

Größe/Gewicht bei Border Collie Hündin OK?

Empfohlene Beiträge

Es fehlt die Adresse, unter der man den Hund klauen kommen kann! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu späääät! War dann schon vor dir da! HÖHÖHÖ!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schiebe das mal wieder hoch, da ich meine Border Hündin auch für zu dünn halte. Wenn ich bei ihr über die Rippen fühle, ist da kein Gramm Fett, desweiteren fühlt man in der Mitte des Rückens auch die Wirbelsäule. Ich würde nicht sagen sie steht raus, aber man kann sie ganz genau fühlen.

Die Leute sagen immer sie ist für einen BC genau richtig, ich persönlich hätte nichts dagegen wenn sie noch ein - zwei Kilo mehr auf den Rippen hätte, was meint ihr.

URL=http://img191.imageshack.us/i/kleo001.jpg/]kleo001.jpg[/url]

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOP-Figur! Ehrlich, ich würde da nichts dran verändern! Sieht spitze aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :) Aber soll das so sein, das sie sich so anfühlt, wie ich beschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, aber sie wird auch nicht mehr auch wenn ich mehr fütter :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hatte ich bei einem Aussie. Es gibt aber eine Lösung meier hat nun etwas mehr auf den Rippen denn dass war auch immer Grenzwertig nach unten.

Ich hatte immer Angst wenn der Knabe mal krank wäre oder so. Nun hat er eine gute Schicht auf den Rippen und alles ist okay. Nicht zu viel nicht zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Peter verrätst du mir auch wie du das gemacht hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündin läuft sporadisch aus

Balena hat seit einiger Zeit alle paar Wochen mal ein, zwei Tage, wo sie ziemlich undicht ist. Sie tröpfelt dann nicht nur, sondern hinterlässt meist in kurzen Zeitabständen mehrere Pfützen. Dazwischen tröpfelt sie dann auch, also von so einer Pfütze führt dann ein Tröpfelpfad weg. So plötzlich, wie der Spuk kommt, ist er auch wieder vorbei. Ich kann mir nicht wirklich einen Reim darauf machen. Wenn sie anatomisch bedingt inkontinent wäre, wäre sie es doch ständig? Und eine Blasenentzündung

in Gesundheit

• Zyra - ein Collie unterwegs im Hochschwarzwald

Hallo liebe Hundefreunde. Seit einiger Zeit bewege ich mich auch hier im Forum, wie der Eine oder Andere wohl bereits mitbekommen hat. Mein Name ist Petra, der Name meines kanadischen Colliemädchen Zyra und wir wohnen im wunderschönen Hochschwarzwald. Zyra ist mittlerweile drei Jahre alt. Bevor ich nun mit unserer langen Geschichte starte, hier ein paar Bilder aus Zyras jungen Jahren. Man beachte, ihre "dicke Nase" und die Knickohren am Anfang. Zyra schlief anfangs im einen Kistchen neben dem B

in Hundefotos & Videos

• Meine Hündin wurde gerade gedeckt

Ich war gerade mit ihr spazieren. Sie ist ein Jack-Russel / Dackel Mix. Der Rüde war leider 6-7 cm grösser als meine Hündin. normalerweise rennt sie nicht weg. Aber als Sie den anderen Hund sah, war sie weg. Ich hatte ca. 10-12 mal gepfiffen und irgendwann kamen beide aus der Ecke gekrochen. Ich hab echt Schiss das der Rüde getroffen hat. Zudem würde mich interessieren ob der Größen Unterschied zu unrealistisch ist. Ich möchte nicht, das die kleine Schmerzen hat 😔 könnt ihr dazu etwas s

in Hundewelpen

• Hündin hat eines ihrer Welpen erdrückt

Unsere Hündin hatte vor 3 Tagen ihren ersten Wurf. 6 Welpen.  Und vor knapp 2 Stunden hab ich gemerkt das eines fehlte und ich fand es schließlich leblos und ihr. Konnte nix mehr machen. 😢 Kam zu spät.  Hatte schon die ganze Zeit Angst das so etwas passieren könnte. Ich höre sonst jedes fiepen der kleinen.  Werd jetzt noch besser aufpassen.   

in Hundewelpen

• Läufige Hündin ich mache mir Sorgen

Hallo zusammen,  meine Hündin ist 9 Monate alt sie ist zum ersten Mal läufig, aber das schon seit dem 15 September. Andere (Rüden) Hunde reagieren schon nicht mehr auf sie, doch sie blutet immer noch. Die Tierärztin habe ich auch schon angerufen sie sagte ich soll abwarten, doch ich mache mir Sorgen ist es normal das sie so lange blutet ?  Mit freundlichen Grüßen 

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.