Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
softy

Welche Futterzusätze braucht der Welpe im Futter?

Empfohlene Beiträge

Bin mal wieder etwas unsicher. :)

Mein kleines Colliemädchen soll von Anfang an gebarft werden, ich hab mich dazu etwas belesen und habe einige Seiten gefunden, auf denen steht, dass Welpen besondere Zusätze brauchen. Unter anderem glaube ich das grünlippen Muschelextrakt.

Jetzt zun meiner Frage an die erfahrenen Barfer, was muss ich alles zum normalen Barf dazu geben und wo bekomme ich das am besten?

Danke euch für alle Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dank dir für den Link.

Werd das gleich mal bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hier ist auch nicht schlecht.

Grünlippmuschel fütter ich auch. Außerdem gibt es Vitamin C und K1 zusätzlich.

Hochwertiges Öl aus dem DHN Shop und Eierschalenpulver, bis der Welpe Knochen fressen kann.

Damit hab ich nach 14 Tagen angefangen. Mein Kleiner wurde allerdings mit Trockenfutter ernährt, bis er zu mir kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir.

Bei mir fängt die Züchterin schon mit Barfen an.

Wir bekommen glaub auch noch ein wenig Futter und den Plan für die Anfangszeit mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist natürlich toll, dass der Kleine rohes Futter bereits kennt und wenn er beim Züchter schon

Knochen bekommen hat, brauchst Du kein Pulver. Dann kannst Du gleich mit Knochen weitermachen.

Meld Dich im GH-Forum an. Da wimmelt es nur so von Usern, die schon mehrfach Welpen so aufgezogen haben.

Bücher helfen weiter, aber bei manchen Fragen eben doch nicht. Da ist es schon nicht schlecht, wenn man noch mal nachfragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.