Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

günstige Kudde Gr.3 oder 4 - gerne auch mit Gebrauchsspuren!

Empfohlene Beiträge

Farbe Egal!

Kann ruhig Kratzer haben oder Flecken!!!

Größe 3 oder 4

Preis bis maximal 30euro

Brauche noch so ein Bett fürs Schlafzimmer, da Susi leider Probleme mit der Hundematratze bekommen hat. Im Sabro schläft sie dagegen sehr gut, daher suche ich dringend eine gebrauchte Kudde

Hauptsache nicht komplett kaputt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat keiner eine abzugeben?

Zustand muss wirklich nicht mehr Top sein!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ts, ts, wer gibt denn schon eine noch gebrauchsfähige Kudde ab.

Hast du mal bei einem gewissen riesigen Online-Auktionshaus geschaut? Manchmal gibt es da welche (und zig Bieter auch dazu....).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wieso sollte keiner eine Kudde verkaufen :???

Es gibt doch immer mal Gründe sich von Gegenständen zu trennen.

Sei es der Welpe der heraus gewachsen ist, oder ein Zweithund die sich 1 Bett teilen.

Oder eben andere Gründe.

Und manchmal sind die Hunde ja nicht ganz so brav und lassen es an ihrem Hundebett aus und sowas mag ja nicht jeder kaufen.

Darum würde ich so eine Kudde nehmen, die sich aufgrund optischer Mängel nicht mehr so verkaufen lässt.

Uns bzw. meinem Hund wäre das egal. Hauptsache Ihren Gelenken tut es gut ;)

Bei Ebay haben wir schon geschaut, aber da werden nur welche Angeboten die auch in einem spitzen Zustand sind und da ist unser Preislimit natürlich überschritten.

Letztens wurde in Berlin ( Ebay Kleinanzeigen) eine Kudde für 20euro verkauft, die auf der Liegefläche einen Riss hatte. Leider nur gegen Selbstabholung und wir wohnen ca. 800km entfernt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll es denn eine Original Kudde sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Original muss nicht zwingend sein. Dennoch sollte das Bettchen genauso gut in Form bleiben, denn meine Maus liegt gerne mit dem Kopf auf dem Rand und das sollte es dann auch stand halten :D

Und es sollte durchgehend sein ohne Extra Inneneinlage, denn das ist zu umständlich zum sauber halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

In der KSG ist eine (allerdings mit Riss) zu verkaufen, sogar mit Kuschelbezug -nicht von mir. Habe es nur gelesen. Und sie scheint noch da zu sein. Hast du gesehen oder soll ich dir den Link schicken ? 80X100 müsste Grösse 4 sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder die von Zooplus. Ist ja auch nicht so teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder die von Zooplus. Ist ja auch nicht so teuer.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66244&goto=1396193

Die kostet stolze 60euro und das finde ich schon viel Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.