Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Monsters

Safety Kurzgeschirr in XS

Empfohlene Beiträge

Größe XS ist für Halsumfang 25 -28 cm und Brustumfang 35 - 50 cm geeignet.

Farbe: blau

Geschirr ist gebraucht und wird natürlich noch gewaschen und enthaart bevor es auf die Reise geht. ;)

Hätte gerne 19 inkl. Versand (auf Wunsch auch versichert möglich).

6102715.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Uwe Radant Führ- und Zuggeschirr Safety

Ich wollt für Madame obiges Geschirr besorgen, die Frage ist nun, welche ist die passende  Größe. Gemessener Halsumfang war ca. 47cm.   http://www.uwe-radant.com/epages/64439815.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64439815/Products/G-S-00   Wäre dann M oder SM die passende Größe? Eigentlich ja M, denk ich, aber das "ca" verwirrt mich. Gemessener Brustumfang war 69cm, ist aber eher sekundär da ohnehin verstellbar.

in Hundezubehör

• AnnyX Safety + Sicherheitsgurt?

Hallo, ich bin ganz neu im Forum und unsere dreijährige Labrador Hündin zieht erst im Juli ganz bei uns ein. Für unsere Autos haben wir noch keine Transportbox gefunden, bei der wir uns sicher sind, dass der Hund genug Platz hat. Ihre jetzige ist definitiv zu groß für die vorhandenen Fahrzeuge. Für unsere Spaziergänge haben wir nach Stöbern in diesem Forum das AnnyX Safety in L bestellt und sind gespannt, ob es passt. Was meint Ihr, könnten wir zumindest als Übergangslösung dieses Geschirr auch im Auto benutzen? Falls ja, welche Gurte würdet Ihr dazu empfehlen? Falls nein, welche Alternative empfehlt ihr?   Bin gespannt auf konstruktive Vorschläge oder Bloß-nicht-machen-Antworten.    

in Hundezubehör

• Biete: Anny-x Geschirre, Fun und Safety in XS

Ahoi,   ich hätte noch ein tolles Anny-x Safety (ausbruchsicheres Geschirr mit 2 Bauchgurten) in der Größe XS, was einen neuen Träger sucht. Es ist NEU, nur anprobiert. Leni hat jetzt doch das gleiche Geschirr in neonorange bekommen, weil die Protect-Varianten ein "müh" größer sind und es ihr somit besser am Bauch passt. (der hintere Gurt war das Problem, sie hat halt einen komischen Brustkorb    )   Farbe braun/schwarz. NP 60€, ich hätte gerne 45€ inkl. versicherten Versand.     Und dann noch ein normales "Fun" in schwarz/schwarz, auch XS. Getragen, hat auch Tragespuren aber keine groben, die die Funktionalität beeinflussen.   Wird auch nur abgegeben, weil Leni nun genug in anderen Farben hat und mir schwarz, an einem schwarzen Hund nicht soooo gefällt   22€ inkl. unversicherten Versand.       Bildern kommen noch wenn hier das Licht mal besser ist, ich kann auf Wunsch aber schon welche per PN schicken.      

in Suche / Biete

• Biete: Anny-X Safety , Sicherheitsgeschirr Gr. M

Gerade gebraucht gekauft, leider hat der Verkäufer die falsche Größe angegeben.   Anny-X Sicherheitsgeschirr, Größe M in schwarz/rot. https://www.hundeshop.de/Marken/Anny-x/annyx-Hundegeschirr-Safety-Fun-braun-schwarz-XS-XS.html?utm_source=Base&utm_medium=Google&gclid=CNydh6KGzc0CFS8z0wod-lUK3g   Zustand getragen, mit Tragespuren aber keine Beschädigungen oder Beeinträchtigungen.   45€ inkl. versicherten Versand.   Bilder mache ich nachher    

in Suche / Biete

• Biete:Zero DC Safety (Uwe Radant) Geschirr Gr.XL

Da wir, bzw. Kyra nun stolze Besitzerin von "eine Nummer kleiner"   ist, kann nun das Geschirr in XL den Besitzer wechseln.   Max. 10x genutzt, eher weniger, ich habe dann doch meist das X-Back genommen. Keine/kaum Gebrauchsspuren. 23€ + Versand   Größe XL: Gewicht ca. 40 -50 kg Halsausschnitt am Geschirr ca. 62 cm Brustumfang ca. 79,5 bis 106,5 cm  

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.