Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Erfahrungen mit dem Dacia Logan?

Empfohlene Beiträge

ein Autokauf steht an.

Beim unteren Preissegment und unseren Ansprüchen bleiben wir zwangsläufig beim Logan hängen.

Es soll Kombi und Diesel sein.

Mich interessieren Erfahrungen besonders als Zugmaschine für einen Pferdeanhänger. Nicht, dass ich am Berg rückwärtsrolle.

Wie durchzugsfreudig ist der Logan Ambiance?

Hat ihn jemand schonmal probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Paige,

mit Praxiserfahrung kann ich leider nicht dienen aber schau mal hier rein.

Weiterhelfen könnte dir vielleicht auch das Dacia Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für die Links. Leider nicht die Infos, die ich suche :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du einen Hänger ziehen willst, schau doch mal in einem Reiter Forum nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Pferd: eine Nahtod-Erfahrung auf der A3 mit vier Personen im Wagen und zwei Koffern. Uns haben LKW's BERGAUF überholt!!!

Einmal und nie wieder - auch wenn das Ding total untermotorisiert war.

Wir ziehen normalerweise mit einem Caddy oder einem Touareg... wobei Ersterer auch wirklich nur EIN Pferd schafft.

Ich wollte mit dem D**** L**** kein Pferd ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie der Logan als Zugmaschine ist kann ich nicht sagen. Aber es gibt schon viele Logans die als Hundeauto fahren und auch einen Jäger der mit dem Auto fährt. Scheint alles gut zu klappen und genügend Platz im Auto zu sein :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok. Das ist eine definitive Aussage. Die Zweifel wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du nicht mal Probe fahren? Such dir einen steilen Berg und hoch. Wenn er leer schon in die Knie geht dann gehts mit Hänger gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Probefahrt habe ich heute. Aber der nächste brauchbare Berg ist 50km weg. Ein wenig weit für ne Probefahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ok. Das ist eine definitive Aussage. Die Zweifel wachsen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66249&goto=1391546

:??? war doch ein Pro-Logan Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.