Jump to content
Hundeforum Der Hund
sasie

Mein Hund Buddy, 9 Wochen alt, rutscht auf dem Popo

Empfohlene Beiträge

guten morgen an alle,

ich bin neu hier und ich würde mich freun eine antwort zu bekommen.

Also mein hund Buddy ist jetzt 9 Wochen alt und seit neusten setzt er sich hin und bewegt sich mit dem popo vorwärts hat das eine bedeutung? lg sasie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schon entwurmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

wie lange hast du Deinen WElpen denn schon?

Dieses Verhalten zeigen Hunde wenn sie Würmer haben. Man nennt das auch "Schlittenfahren".

Da ist ein Tierarztbesuch fällig :winken:

PS: stell dich doch noch im Vorstellungsunterforum vor :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

achso

was ich noch sagen wollte

Willkommen im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja entrwurmt ist er schon zweimal muß jetzt erst wieder am 29.01 zur entwurmung#danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Analdrüse könnte Probleme machen.

Da würde ich lieber vor dem 29. nochmal zum Tierarzt und das abklären bzw. beseitigen lassen, sowas ist sehr unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

stimmt, Analdrüse könnte es auch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch wenn noch etwas raushängt fangen Hunde an Schlittten zu fahren

z.B. Grasshalme

Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass du schon mal nachgeschaut hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich werde es mal beobachten also heut hat er es noch nicht gemacht es war nur einmal gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

hast du ihn entwurmt oder der frühere Besitzer? Seit wann ist er bei dir?

Analdrüsen kann man beim Welpen mit 9 Wochen fast ausschließen. Ruf einfach deinen Tierarzt mal an und schilder ihm das Problem, er wird dir sicher einen guten Rat geben können.

Hast du den Welpen schon beim Tierarzt untersuchen lassen als du ihn bekommen hast? DAS würde ich in jedem Fall immer machen....egal woher der Hund kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.