Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cora86

Felltrimmer wie oft anwenden?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir gestern auf Empfehlung diesen trimmer gekauft:

Trimmer - MORE4 - Die Premiummarke für Hunde und Katzen!

Kam auch schön viel raus. Jetzt frage ich mich nur, wie oft darf ich den anwenden? Ich würde ihn gerne alle 2 tage benutzen, in der Zeit wo unser Paul so stark haart. Geht das mit einem Trimmer oder ist das so ähnlich wie beim Furminator?

Lg, Cora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch einen ähnlichen Trimmer/Striegel, den ich aber nachdem ich den Furminator habe nicht mehr benutze. Irgendwie ist das Fell von Shari nach dem Bearbeiten mit diesem *Ding* immer so stumpf, nicht mehr glänzend und die Haare stehen etwas ab, wie elektrisch aufgeladen.

Denke du siehst es an dem Fell deines Hundes ob die Benutzung für ihn gut ist und auch wie oft du das Teil benutzen kannst.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Pferdeleute müssten das Ding kennen, natürlich ein "bischen" größer! son ähnliches Teil haben wir auch mal von Ebay. Was das DIng auch kann: Nässe auus dem Fell streichen (andere Seite).

AUs dem Bild ist nicht ersichtlich ob sichd er Griff trennen läßt, du also nur ein Band mit dann 2 Griffen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.