Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jangan

Kleine weiß-braune Münsterländer-Hündin vermisst.

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Tierfreunde ich bitte um Eure Hilfe !!!

Seit vorgestern Nachmittag (18.01.2011) 16 Uhr wird unsere Laica vermisst.

Sie ist ca. 9 Monate alt und der Liebling der Familie.

Sie hat ein rotes Halsband mit silberfarbenen Reflektoren um.

Sie wurde zuletzt auf der Landstraße Seestraße zwischen 19386 Broock und Kritzower see gesehen. Die nächst größere Straße ist dann die B191 zwischen 19386 Lübz und 19395 Plau. In Mecklenburg/Vorpommern.

Mein Vater war dort mit ihr spazieren und nachdem sie scheinbar eine Fährte aufgenommen hatte, ist sie so schnell losgefegt, das gar keine Chance bestand hinterher zukommen. Bisher ist sie nie sehr weit gelaufen und hat auch auf Rufe reagiert, aber diesmal war alles zwecklos.

Familie und Freunde haben in den letzten 24 Stunden alles abgesucht, aber leider ohne Erfolg. Ihr könnt euch sicher vorstellen was bei uns zur Zeit los ist. Leider wurde sie noch nicht gechipt oder registriert. Alle öffentlichen Einrichtungen wie Polizei, Jäger usw. wurden auch schon informiert.

Da sie noch so jung ist, ist sie auch sehr zutraulich und kennt keine Angst.

Deshalb meine große Bitte:

Sollte jemand unsere Hündin gesehen haben, oder evtl. etwas von anderen hören, bitte ich Euch mir zu helfen.

Bitte melden unter Schikowki klaus und edith

19386 broock, 038731/ 20965

Handy:0162/3781812

oder antje knuth 19386 broock, 0174/ 1481960

Vielen Dank

Jana

post-24163-1406417374,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ich drücke die Daumen, dass sie schnell wiederkommt.

Habt ihr einen ihr vertrauten Gegenstand an der Stelle gelassen, an der sie verschwunden ist? Ich weiß nicht, ob das jetzt noch was bringt, aber erfahrungsgemäß kehren jagende Hunde immer wieder an die Stelle ihres "Verschwindens" zurück. Liegt dort etwas, dass nach Herrchen/Frauchen riecht, dann sind warten sie meistens instinktiv an der Stelle, dass man sie wieder abholt.

Ich hoffe, ihr findet sie bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Danke fürs Daumen drücken,

Wir haben gestern Nachmittag ihre Schlafdecke und Leckerlis an der Stelle ausgelegt.

Ich hatte das in einem anderen Forum als Tip gelesen.

Mein Vater will auch jeden Tag zu der Zeit, wo sie verschwunden ist, an die Stelle fahren.

Es ist alles nur so traurig, weil meine Eltern erst vor einem Jahr eine Hündin ( auch Münsterländer)an Krebs verloren haben und jetzt natürlich völlig verzweifeln.

Aber wir tun alles um sie wiederzufinden.

Grüße,

Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.