Zum Inhalt springen
Registrieren

Schecker verkauft Pferdefleisch!!!


HelloKitty08

Empfohlene Beiträge

HelloKitty08

Hallo ich habe gerade den neuen Schecker Katalog duchgeschaut und zu MEINEM entsetzen gesehen das sie neu im sortiement Pferdefleisch haben und komm garnicht darüber weg ! ich finde das wirklich scheiße !!! sehe ich das nur so da ich ein eigenes Pferd besitze ?! Hund =Fleisch ist ja okay aber PFERD ?! Was sagt ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    42

  • HelloKitty08

    22

  • hütefux

    15

  • shteffibaer

    10

HelloKitty08

Pferdestrossen

Pferdemagen

Pferdelunge

Pferdeherz =(

ich weiß nicht ! Meine Hunde würden das nie bekommen !

Link zu diesem Kommentar
patrischa

Ich finde da eigentlich nix schlimmes dran.Pferde sind nunmal auch Nutztiere und daher finde ich es nicht ungewöhnlich.Ich selber esse zwar kein Pferd und fütter auch kein Pferdefleisch an meine Hunde obwohl sie gebarft werden,aber man kann ja nicht immer von sich auf andere schließen.

Zu mir : Pferdebesitzer seit 15 Jahren

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Warum nicht ??

????

Ich mag auch Kühe und Schweine gerne und ganz ehrlich die Pferde hatten meist das bessere Leben..

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Mein Hund ist starker Allergiker und bekam zur Ausschlussdiät auch nur Pferd und Kartoffel.

Absolut üblich in der Hundeernährung!

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

öhm... ich habe eigene Kaninchen und Wunder über Wunder: in jedem BARF-Shop gibt es auch Kaninchenfleisch. Aber aufregen tue ich mich deshalb nicht, ich kaufe es nicht und klicke schnell weiter, fertig. Pferdefleisch ist da ja nun mal genauso Standart... Und für empfindliche Hunde soll es ja auch super sein...

Link zu diesem Kommentar
Luno-Lunero

Ob der Hund, oder auch der Mensch ein Pferd oder eine Kuh (fr)isst macht meiner Meinung nach keinen großen Unterschied. Eine Kuh ist genauso ein Lebewesen wie ein Pferd!

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

ja ich weiß nicht das hunde Fleisch bekommen ist ja okay xD aber pferdefleisch ich weiß nicht finde ich nicht notwendig !

Link zu diesem Kommentar
hütefux

Pferddefleisch kann für einen Hund die einzige alternative sein, wenn er allergisch ist gegen anderes wird zur Ausschluss Diät verwendet.

In billigen Pferdefleisch Dosen sind oft Fohlen drin die den Stuten weggenommen worden sind damit die Stutenmilch geben.

Ich würde wenn dann Pferdefleisch nur in Bio holen nicht bei so einem billigheimer.

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Naja dann sehe ich das wohl nur so !

Ich denke Pferd brauchen meine Hunde nicht ! und selbst wenn sie i-was spezieles brauchen würden bekämen sie definitif kein pferdefleisch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...