Zum Inhalt springen
Registrieren

Hin und her durch Scheidung


neko87

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Schau mal : Ich habe extra nichts zu Deinem Beitrag vom 21. geschrieben, weil ich dachte, vielleicht siehst Du es mit der Zeit selbst.

Im Laufe von rund 20 Jahren als Hundehalter habe ich einfach lernen müssen, daß nicht jeder Hund nonstopp nach meinen Vorstellungen gehalten und erzogen und gearbeitet wird.

Nicht mal meine eigenen, denn auch in meiner Familie hat jeder für sich so seinen Weg gefunden, wie er was mit den Hunden macht.

Und glaube mir, das WENIGSTE davon entspricht meinen Idealen. :zunge:

Mein Mann ist z.Bsp. früher hin und wieder abends die letzte Runde gelaufen. Während das bei mir immer eine Runde von mindestens 20 Minuten war, mit x-mal pieseln und schnuppern und einfach gemütlich durch die Gegend laufen, ohne den Alltagsstress, dem man tagsüber immer ausgesetzt war ( Jogger, Radler etc..) ist er genau so lange gelaufen, bis beide Hunde sich gelöst hatten.

Und dann schnurstraks wieder heim. Fertig.

Nö, gepasst hat mir das nicht. Gefallen auch nicht. Aber weißt Du was : Den Hunden hat es nichts ausgemacht.

Ich rate nochmal ganz dringend: Setzt endlich das Wohlbefinden des Hundes in den Vordergrund, setzt Euch zusammen und arbeitet daran, daß es dem HUND gut geht und nicht Euch Menschen !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...