Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
catalina

Fahrkette gesucht - Putlitz (Brandenburg) -> Bad Segeberg (Schleßwig-Holstein)

Empfohlene Beiträge

Ich mach jetzt mal nen eigenen Thread auf, damit es nicht untergeht.

Für die 10 jährige DSH-Hündin Viktoria wird eine Fahrkette gesucht ... sie soll möglichst noch diesen Sonntag (23.01.11) umziehen:

http://www.polar-chat.de/topic_66224.html

Gesamtstrecke: Von Landkreis Lübben in die Nähe von Plön

ca 450 km

Fahrtzeit min. 5 Stunden, plus die Pausen, plus die Übergabezeiten.

Den Anfang und das Ende wurde bereits abgedeckt.

Wir suchen noch einen (oder auch zwei) Fahrer für die Mittelstrecke (ca 200 km) von PUTLITZ -> BAD SEGEBERG über die A 24

Wer wohnt dort oben im Norden und kann das Teilstück übernehmen?

Gibt es hier ein paar Hamburger, die bereit wären diese Strecke zu fahren?

Oder jemand anderes, der in der Nähe wohnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Können Spritkosten übernommen werden?

Wenn ja könnte ich fahren,

allerdings höchstwahrscheinlich nicht dieses WE, da fahr ich schon ne Chow Hündin durch D.

Wobei ..... ich KÖNNTE natürlich auf m Rückweg an Putlitz (wo auch immer das sein mag :D ) vorbei fahren und dann nach Bad Segeberg fahren .... *überleg und Google Maps anschau*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, Benzinkosten können nicht übernommen werden

Putlitz liegt an der A24 50 km östlich von Schwerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, schade - dann fall ich raus - sind zwar "nur" rund 350 km Umweg aber auch die krieg ich nich alleine gewuppt - sorry :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kein Problem ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, diesen Sonntag schon? Hm, schwierig. Ich frage mal nach.

Hach, Bad Segeberg, die Kleinstadt meiner Kindheit!! *schwelginerinnerungen* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, diesen sonntag schon .... das ist ja das problem .... sehr kurzfristig das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cata,

schreib mir bitte eine PN mit deiner Mailadresse!

Es hat sich jemand hier aus dem Forum gemeldet der die Spritkosten für den Umweg evtl. tragen würde (wenn wir das so schnell noch organisiert kriegen).

Heißt ich könnte die Maus evtl. doch auf meiner Rücktour einsammeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist ja toll!

Im Raum Bad Segeberg habe ich auch jemanden gefunden, aber nur für eine Teilstrecke... Das bringt ja erstmal nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... hier ist alles noch nich wirklich Fix .... aber vlt. kriegen wirs ja doch noch irgendwie hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.