Zum Inhalt springen
Registrieren

Fahrkette gesucht - Putlitz (Brandenburg) -> Bad Segeberg (Schleßwig-Holstein)


catalina

Empfohlene Beiträge

catalina

Janett fährt komplett.

Das ist dadurch möglich, dass es Menschen gibt, die sich sagen: Ich kann zwar nicht fahren, aber helfen möchte ich trotzdem. Und ihre Hilfe dann eben in Form einer finanziellen Unterstützung an Janett weitergeben.

Ich weiß grad nicht, wer das alles ist (möchte ich auch garnicht wissen) und ob alles abgedeckt ist.

Allerdings werden auch die anderen DSH's noch Fahrtkosten verursachen .....

Hach mensch ... ich bin grad total hin und weg ..... *wortefehlen*

Link zu diesem Kommentar
catalina

ich kopier mal mit Genehmigung der Verfasserin:

Als weiteren Zwischenstand kann ich schreiben, dass ich - Janett - die Victoria am Sonntag nach Schleswig-Holstein in ihr neues Heim bringe. Bisher haben sich einige, die anders nicht helfen können, aber gerne helfen möchten, bereit erklärt sich an den Kosten, die die Transporte der Hunde verursachen, zu beteiligen.

Es gibt für alle Hunde ernsthafte Interessenten und konkrete Gespräche - es sieht also sehr gut aus!!!!

Wir sind total gerührt von der Hilfsbereitschaft

Liebe Grüße von Anke und Janett mit Cleo, Murphy und der Fusselbande

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Uhi das ist super!

Wenn die anderen DSH noch Fahrer brauchen .... und die Spritkosten dann "irgendwie" gedeckt werden, kannst dich gerne bei mir melden :)

Link zu diesem Kommentar

toll das Angebot! Ich behalte es auf dem Schirm denn Fahrtkosten wären inzwischen gedeckt. Es bahnt sich zwar einiges auch für die anderen an aber noch ist nix spruchreif.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
catalina

Hat sich erledigt ...... Victoria ist inzwischen angekommen und hat sich sogar schon eingelebt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...