Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
dyson

Wichtel

Empfohlene Beiträge

Schade das wir uns bei unseren Wichtel nicht bedanken konnten,ist ja alles untergegangen,wo das Forum gesperrt worden ist. Aber danke lieber Wichtel das du meinen Rotti so tolle Kekse gebacken hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, nun....es ist wirklich etwas blöd gelaufen dieses mal, aaaaaaaaaaaaaaber:

http://www.polar-chat.de/board_16.html Ganz oben.....da steht was von meiner Wichtel-Mail-Adresse ;) ;)

Aber Wurscht:

Tipp für dyson: Dein Wichtel kommt erst wieder im Frühling zu Tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht mich neidisch! Da ich in Thailand lebe kann ich nicht mitwichteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiso? Susa aus Spanien hat doch auch mitgemacht, oder ist es soooooo viel teurer, als nach Spanien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch Österreicher und Schweizer waren dabei (blödes Edit funzt immer noch nicht)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wie das so funktioniert, aber ich stelle mir das so vor das Päckchen verschickt werden.

Nun ein Päckchen bis 5 Kilo nach Thailand kostet 40,- Euro. Denke mal daß das zuviel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuups, okay, das ist doch leicht.....teuer! :o :o Bei einem Inhalt von ca. um die 5 Euro erst recht...... :( :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste, nu weiße warum.

Hm, aber wer mag dem schicke ich eine Postkarte aus Thailand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das hört sich doch gut an. Schick mal los!

Weiß nur nicht, ob das Profil offen ist.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI Hi nee, ich würde da schon schöne Karten kaufen, was nettes rein schreiben und ab zur Post. Dachte, vielleicht sammelt ja jemand ausländische Briefmarken oder schöne Postkarten aus dem Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.