Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtel


dyson

Empfohlene Beiträge

Schade das wir uns bei unseren Wichtel nicht bedanken konnten,ist ja alles untergegangen,wo das Forum gesperrt worden ist. Aber danke lieber Wichtel das du meinen Rotti so tolle Kekse gebacken hast.

Link zu diesem Kommentar

Wiso? Susa aus Spanien hat doch auch mitgemacht, oder ist es soooooo viel teurer, als nach Spanien?

Link zu diesem Kommentar

Und auch Österreicher und Schweizer waren dabei (blödes Edit funzt immer noch nicht)!

Link zu diesem Kommentar
Camelott

Ich weiß ja nicht wie das so funktioniert, aber ich stelle mir das so vor das Päckchen verschickt werden.

Nun ein Päckchen bis 5 Kilo nach Thailand kostet 40,- Euro. Denke mal daß das zuviel ist.

Link zu diesem Kommentar

Uuups, okay, das ist doch leicht.....teuer! :o :o Bei einem Inhalt von ca. um die 5 Euro erst recht...... :( :(

Link zu diesem Kommentar
Camelott

Siehste, nu weiße warum.

Hm, aber wer mag dem schicke ich eine Postkarte aus Thailand :D

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch gut an. Schick mal los!

Weiß nur nicht, ob das Profil offen ist.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
Camelott

HI Hi nee, ich würde da schon schöne Karten kaufen, was nettes rein schreiben und ab zur Post. Dachte, vielleicht sammelt ja jemand ausländische Briefmarken oder schöne Postkarten aus dem Ausland.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...