Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lasbelin

Sissy - kleine dreibeinige Schönheit

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Sissy ist eine 4-jährige Mischlingshündin aus Ungarn die nach einem Unfall ihr rechtes Hinterbein verloren hat. Die süsse Maus kommt aber sehr gut mit ihrer Behinderung zu recht und hat weder mit andern Hunden noch mit Katzen ein Problem. Am liebsten schmust sie mit ihrem Menschen und lässt sich streicheln und verwöhnen. Eine richtige kleine Prinzessin.

Kontakt: info@lasbelin.de oder per Kurznachricht.

Sissy kommt/wird durch die Sos-Vierpfotenhilfe e.V. vermittelt.

post-3848-1406417376,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mann die arme,könnt echt weinen :no:

wenn ich doch nur alles hätte,ich hätte sie sofort genomm,sie würde bestimmt auch gut mit mein Cooper klar komm...

ich hoffe sie findet ein vernüftiges zuhause mit ganz viel Liebe....

Viel Glück :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir,

die kleine Maus wird sicherlich ein schönes zu Hause finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.