Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeschermaschine bei Lidl


Evchen

Empfohlene Beiträge

Meine Erfahrung mit solchen Angeboten nicht nur beim Hund ist das man sich dass Geld besser spart.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66298&goto=1392434

Da hast du sicher recht :)

Kommt aber auch immer drauf an, für was man die Maschine benutzen möchte.

Ich hab hier 3 von billig bis sehr teuer.

Ich hab mir mal eine billige noch zu DM Preisen gekauft, die läuft immer noch. Die nehm ich mal wenn ich die Füße ausscheren muss oder eben für Kleinigkeiten. Da ist die super :)

Wenn Stefi nur die Konturen ihres Hundes etwas nachschneiden möchte oder eben auch die Puschel zwischen den Zehen entfernen will, da tuts so eine billigere auf alle Fälle.

Wenn sie doch nicht ihren Erwartungen entsprechen sollte, kann sie sie ja immer noch zurückgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

Gibt es die Schermaschine nur online oder auch im Laden? Finde auf der Seite irgendwie keine Infos dazu.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Also ich musste meinen XXL Hund jedes Jahr scheren.. erst von Hand, dann hatte ich eine sauteure Moser.. die hielt 2 Jahre .. dann verhackelte sich das superfluffige Unterfell ( trotz schleifen lassen) ich habe dann in meiner Not ein Billiggerät ( damals 24DM) gekauft ..hielt 2 Jahre .. dann habe ich wieder ein Billiggerät gekauft 19DM hielt 3 Jahre letztlich günstiger als schleifen lassen:D

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

Ja ich denke halt ich würde mir das Teil mal holen...das schlimmste was passieren kann, ist dass es Schrott ist und 12,99 in den Sand gesetzt sind.

Im Moment hab ich nämlich leider nicht die Kohle übrig mal eben ne Aesculap oder ne Moser 1245 zu kaufen.

Also so für den Übergang muss es halt reichen.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

zudem der Hund nicht so groß ist ( von wegen Warmlaufen usw) nur nicht das ölen vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

:D So das gute Stück ist bestellt... mal sehen wie weit ich damit komme :)

Im Zweifelsfall habt ihr bald alle was zu lachen, wenn ich hier Fotos von völlig entstellten Tieren hier einstelle

Link zu diesem Kommentar

Ich brauche ne Maschine nur für die Brust, Ohr und für den Popo meines Hundes, der Rest wird getrimmt.

Deswegen der Gedanke, dass ich eine super teure Maschine nicht brauche. Auf der anderen Seite ist das Fell meines Hundes sehr hart.

Was würdet ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

Also ich würde dir raten die Maschine zu bestellen.

Ganz ehrlich, im schlimmsten Fall sind 13 weg. Ich finde es ist ärgerlicher wenn man sich ein sündhaft teures Teil kauft (und ich finde Schermaschinen zum Teil echt schweineteuer) und dann nicht zufrieden ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...