Jump to content
Hundeforum Der Hund
Falco09

Bye Bye Finger

Empfohlene Beiträge

Gestern hab ich mir beim Stöckchenwerfen einen Splitter unter den Nagel gerammt, der jetzt ca. in der Mitte des Nagels vom Ringfinger steckt und da abgebrochen ist. Der Hausarzt kann nichts machen. Muss daher um 10 zum Chirurgen.. :heul:

Drückt mir bitte die Daumen... hab so Angst vor sowas oO Mein Kreislauf macht mit Sicherheit auch wieder einen Abgang...

Irgendwie bin ich vom Unglück verfolgt :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aua.. :(

Ich druck Dir ganz fest die Daumen, dass es fix überstanden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte das auch schonmal...

Ich denk an dich, das wird nicht so schlimm :) Du hast nachher nur ein Stückchen Fingernagel weniger :kuss:

*Daumen drück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte ich auch..als kleiner Stift.

Damals war es so das wir zu spät bei einem geeigneten Arzt gekommen sind (mit einer 5jährigen konnten die in der Klinik nicht umgehen, wir sind unverrichteter Dinge wieder gegangen).

Nagel hob sich und starb komplett weg..war aber schmerzlos und wurde auch nur örtlich betäubt.

Dann gabs Verband drum..Nagel ist auch ganz schnell wieder nachgewachsen.

War also nicht soo schlimm, aber ich erzähls immer wieder gerne - klingt so schön widerlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung!

In diesem Zusammenhang erinnere ich immer gerne daran, das "Stöckchen werfen" für unsere Fellnasen tödlich enden kann!

Solch ein Splitter im Rachen ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Finger ist noch dran..aber

AUTSCH

Ist mit ner Splitterzange ganz tief UNTER den Nagel und hat ihn rausgeholt... ohne örtliche Betäubung!!

Er meinte ich soll die Zähne zusammen beißen, dann meinte ich dass ich schreie wenns wehtut..er so "machen Sie das"...und dann hab ich "ICH WILL NE VOLLNARKOSE" gebrüllt während zwei Schwestern daneben standen..ich tapferes Kerlchen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:

Jetzt is ja alles überstanden :)

Ganz besonders tapfer du warst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tapfer..lach

Hauptsache der Splitter ist raus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D:D

Hatten die Schwestern auch mal was zu Lachen und der Arzt auch..

so ein Sadist..tzzzzzzzzzzzzz

jetz hab ich 3 tage nen schicken verband^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Arzt muss die Typen aus unserer Klinik kennen..die hatten ja auch so suppa Sprüche drauf, egal ob das nun ein kleines Kind mit Mörder-Bammel kurz vor dem Trauma war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund knabbert in Finger, bei Partner nicht

      Hallo :-) Ich habe eine Frage zu meinem Hund, vorher muss ich aber kurz ein bisschen was über ihn erzählen. Balu ist ein 8 Monate alter Labrador, wir haben ihn erst seid 3 Wochen von einer alleinerziehenden Mutter übernommen. Vorher hat er anscheinend nicht allzu viel Erziehung bekommen, denn er war sehr frech als wir ihn geholt haben. In diesen 3 Wochen hat er aber schon sehr viel gelernt, grundkommandos wie Sitz, Platz, bleib etc kann er, sonst hört er auch schon sehr gut auf "aus" oder son

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Graue Finger bei eingegipster Hand

      Hi, ich weiß,das ist eigentlich kein Thema zum Plaudern, aber ich wusste nicht wohin ich das sonst tun sollte... Also: Meine Oma ist gestürzt vor einigen Tagen - Elle und Speiche gebrochen! Okay, Arm bis fast zur Schulter eingegipst. Nun sind die Finger geschwollen und scheinbar dunkelgrau (bin noch nicht da gewesen). Wir haben das auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Wisst ihr was das ist? Danke schon mal

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Blase am Finger: Öffnen? Zulassen?

      *plötesache* Hab mich letzten Montag in rechten Daumen beim kochen geschnitten. Wundheilung war normal. Gestern habe ich dann mein Strickzeug in die Hand genommen. Die Wunde (Schnitt) hat etwas gebrannt. Heute Morgen die untere Hälfte des Schnittes unter Eiter mit Blase, die sich nun ziemlich vergrößert hat. (daumennagelgroß). Soll ich die Blase aufmachen oder lieber zu lassen?

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Finger gequetscht, Erfahrungen?

      Hat einer Erfahrung mit dieser Verletzung? Nun habe ich mir vorgestern Abend meinen kleinen Finger gequetscht Wollte eigentlich nur Stoßlüften und irgendwann ist die Tür zugeknallt und mein Finger war da zwischen. Wir waren am selben Abend in der Ambulanz im KH da es stark geblutet hatte und seeehr schmerzhaft war. Gebrochen ist GsD nichts aber ganz dick und blau ist er geworden, war gestern noch beim Hausarzt und der hat mir den kleinen Finger an den Ringfinger mit einer zwischenschiene get

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Angelhaken im Finger, Fundhund - was für ein Spaziergang!

      Was für ein Tag.. heute war ich mit meinem Exfreund am Rhein so wie gefühlte 2000 Sonntagsradler die sich im tag vertan haben.. Eibe ist ganze 5mal FAST geschwommen - ich wette 2011 packt sie es Und dann habe ich so einen Gummifisch mit Angelhaken gefunden, ein Rieesenteil- weis ja nicht ob die hier auch auf Haie gehen oder sich da jemand maßlos überschätzt hat Na ja auf dem Rückweg wollte ich das Ding hinter die Betonwand von der Autobahnbrücke werfen ( schwer zu beschreiben ist halt so

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.