Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Gestern hab ich mir beim Stöckchenwerfen einen Splitter unter den Nagel gerammt, der jetzt ca. in der Mitte des Nagels vom Ringfinger steckt und da abgebrochen ist. Der Hausarzt kann nichts machen. Muss daher um 10 zum Chirurgen.. :heul:

Drückt mir bitte die Daumen... hab so Angst vor sowas oO Mein Kreislauf macht mit Sicherheit auch wieder einen Abgang...

Irgendwie bin ich vom Unglück verfolgt :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aua.. :(

Ich druck Dir ganz fest die Daumen, dass es fix überstanden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte das auch schonmal...

Ich denk an dich, das wird nicht so schlimm :) Du hast nachher nur ein Stückchen Fingernagel weniger :kuss:

*Daumen drück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte ich auch..als kleiner Stift.

Damals war es so das wir zu spät bei einem geeigneten Arzt gekommen sind (mit einer 5jährigen konnten die in der Klinik nicht umgehen, wir sind unverrichteter Dinge wieder gegangen).

Nagel hob sich und starb komplett weg..war aber schmerzlos und wurde auch nur örtlich betäubt.

Dann gabs Verband drum..Nagel ist auch ganz schnell wieder nachgewachsen.

War also nicht soo schlimm, aber ich erzähls immer wieder gerne - klingt so schön widerlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung!

In diesem Zusammenhang erinnere ich immer gerne daran, das "Stöckchen werfen" für unsere Fellnasen tödlich enden kann!

Solch ein Splitter im Rachen ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Finger ist noch dran..aber

AUTSCH

Ist mit ner Splitterzange ganz tief UNTER den Nagel und hat ihn rausgeholt... ohne örtliche Betäubung!!

Er meinte ich soll die Zähne zusammen beißen, dann meinte ich dass ich schreie wenns wehtut..er so "machen Sie das"...und dann hab ich "ICH WILL NE VOLLNARKOSE" gebrüllt während zwei Schwestern daneben standen..ich tapferes Kerlchen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:

Jetzt is ja alles überstanden :)

Ganz besonders tapfer du warst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tapfer..lach

Hauptsache der Splitter ist raus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:D:D:D

Hatten die Schwestern auch mal was zu Lachen und der Arzt auch..

so ein Sadist..tzzzzzzzzzzzzz

jetz hab ich 3 tage nen schicken verband^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Arzt muss die Typen aus unserer Klinik kennen..die hatten ja auch so suppa Sprüche drauf, egal ob das nun ein kleines Kind mit Mörder-Bammel kurz vor dem Trauma war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.