Zum Inhalt springen
Registrieren

Bye Bye Finger


Falco09

Empfohlene Beiträge

Falco09

Gestern hab ich mir beim Stöckchenwerfen einen Splitter unter den Nagel gerammt, der jetzt ca. in der Mitte des Nagels vom Ringfinger steckt und da abgebrochen ist. Der Hausarzt kann nichts machen. Muss daher um 10 zum Chirurgen.. :heul:

Drückt mir bitte die Daumen... hab so Angst vor sowas oO Mein Kreislauf macht mit Sicherheit auch wieder einen Abgang...

Irgendwie bin ich vom Unglück verfolgt :heul:

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte das auch schonmal...

Ich denk an dich, das wird nicht so schlimm :) Du hast nachher nur ein Stückchen Fingernagel weniger :kuss:

*Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Hatte ich auch..als kleiner Stift.

Damals war es so das wir zu spät bei einem geeigneten Arzt gekommen sind (mit einer 5jährigen konnten die in der Klinik nicht umgehen, wir sind unverrichteter Dinge wieder gegangen).

Nagel hob sich und starb komplett weg..war aber schmerzlos und wurde auch nur örtlich betäubt.

Dann gabs Verband drum..Nagel ist auch ganz schnell wieder nachgewachsen.

War also nicht soo schlimm, aber ich erzähls immer wieder gerne - klingt so schön widerlich ;)

Link zu diesem Kommentar
die fellberge

Gute Besserung!

In diesem Zusammenhang erinnere ich immer gerne daran, das "Stöckchen werfen" für unsere Fellnasen tödlich enden kann!

Solch ein Splitter im Rachen ...!

Link zu diesem Kommentar
Falco09

Der Finger ist noch dran..aber

AUTSCH

Ist mit ner Splitterzange ganz tief UNTER den Nagel und hat ihn rausgeholt... ohne örtliche Betäubung!!

Er meinte ich soll die Zähne zusammen beißen, dann meinte ich dass ich schreie wenns wehtut..er so "machen Sie das"...und dann hab ich "ICH WILL NE VOLLNARKOSE" gebrüllt während zwei Schwestern daneben standen..ich tapferes Kerlchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Falco09

:D:D:D

Hatten die Schwestern auch mal was zu Lachen und der Arzt auch..

so ein Sadist..tzzzzzzzzzzzzz

jetz hab ich 3 tage nen schicken verband^^

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Dein Arzt muss die Typen aus unserer Klinik kennen..die hatten ja auch so suppa Sprüche drauf, egal ob das nun ein kleines Kind mit Mörder-Bammel kurz vor dem Trauma war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...