Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte, Surprise braucht eure Daumen!!!


Maike2906

Empfohlene Beiträge

Maike2906

Hallo ihr,

wir brauchen eure Daumen!

Meine Chinchilla Dame Surprise ist ziemlich krank :heul:

Wir wissen leider nicht was sie hat. Seit gestern abend ist sie apatisch, frisst nicht mehr und bewegt sich kaum. Wenn sie sich bewegt, sieht es sehr unsicher und schwankend aus.

Ich bin dann heute morgen direkt zum Tierazt gefahren. Der konnte keine Temperatur mehr messen, das Thermometer fängt bei 35°C an und zeigte bei Surprise einfach nix an!!!!

Der Tierarzt hat sie abgetastet, konnte aber nix schlimmes feststellen, Zähne gut, kein Tumor, Darm ok, usw.

Sie hat dann eine infusion bekommen und Antibiotika :(

Ich soll sie mit eine Rotlichtlampe warm halten....bis heute Nachmittag muss sich der Zustand wenigstens ein bisschen bessern, ansonsten muss ich Surprise über die Regenbogenbrücke schicken....*schnief*

Bitte Daumen drücken, dass Surprise sich erholt....die alte Dame könnte doch noch ein paar schöne Jahre bei mir haben!

Maike

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Danke...muss sie nun auch mit so´nem Brei füttern, den will sie aber gar nicht haben :(

Link zu diesem Kommentar

Ich drück Surprise auch alle Daumen. Wie alt ist sie denn?

Hast du ne Einwegspritze im Haus? Dann zieh den Brei damit auf und dann ab ins Schnäutzchen.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Surprise wurde bei mir im Januar 2000 geboren, ist also jetzt genau 10 Jahre alt.

Der Tierarzt hat mir eine Einwegspritze mit gegeben, aber sie spuckt den Brei wieder aus...ich probiere es jetzt jede halbe Stunde, 2ml hat sie wenigstens genommen...wenn ich die Angabe auf dem Zeug richtig verstehe müsste sie 30ml in 24h kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

In dem Link steht es genau so, wie mein Tierarzt gesagt hat. Er hat uns dieses Herbi Care Plus mitgegeben. Jetzt schläft sie...ich weiß, dass sie noch einiges älter werden könnte, ich kenne einen Chinchi der ist schon 16.

Surprise lebt mit ihrer Mutter zusammen, die versteht gerade auch die Welt nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
karamey

Auch wir drücken Surprise ganz fest die Daumen und Pfoten! Hoffentlich berappelt sie sich..

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

Oh je, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich wird die kleine Surprise wieder gesund.

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Wir drücken natürlich auch die Daumen und Pfoten!

Hoffentlich erholt sie sich schnell wieder!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...