Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
KMK448

Welche Hundehalterhaftpflicht?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

ich hab eine Frage, wo seid ihr mit euren Vierbeinern versichert ?

Irgendwelche empfehlungen ?

Danke für ein paar Antworten.

lg kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WIr sind über den Hundesportverein Versichert loht sich im Grunde bei 3 Hunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das glaube ich.

mir ist einfach wichtig zu wissen, wo maya bestmöglichst versichert ist ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss dazu sagen, ich suche nur eine Haftpflicht.

Keine OP Versicherung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guckst du hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kann dir die Haftpflichtkasse Darmstadt emfehlen für 57 Euro im Jahr.

Keine Leinenpflicht und Schäden an Immobilien sind mitversichert (darauf kommt es den meisten unserer Kunden an).

Schau doch mal auf die HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir wärmstens die Agila Haftpflicht ans Herz legen.

Wir hatten einen Schadensfall und der wurde sehr nett und unkompliziert beigelegt und wir sind auch nicht rausgeflogen :)

http://www.agila.de/index.php?id=5&titel=hundehaftpflicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin bei der Rhion versichert und habe dort die Hundehalter-Haftpflichtversicherung - Plus.

Die beinhaltet viele Dinge, wie z.B.

- Tierhüter, Fremde sowie Familienangehörige

- Schäden an anderen Tieren durch ungewollte Deckakte

- Teilnahme an Hundesport

- Mitschäden

- Buddeln in Vorgärten

- ohne Leine laufen

- usw.

Bin mir der zufrieden und bezahle für 1 Hund jährlich 59,90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also ich bin bei der IDEAL-Versicherung in Berlin.

Kostet für meine Retriever-Hündin genau 50 Euro pro Jahr, bei 5 Mio. Deckung inkl. aller Mietsachschäden ( das war mir wichtig. )

Gefunden hab ich das hier:

http://www.tierversicherung.biz/hundeversicherung/hundehaftpflicht.php

Jetzt such ich gerade nach ner OP, bzw. Krankenversicherung für meine Tina und bin etwas unschlüssig. Vielleicht hat ja jemand ne Idee? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.