Zum Inhalt springen
Registrieren

!!!Hilfe!!! Mein Hund frisst nicht mehr


CooperWhiteJr.

Empfohlene Beiträge

Ja, ich finde 450g auch mega viel! Das kann doch nicht wirklich so auf der Packung stehen, oder?Mein Border-Tier ist ausgewachsen und bekommt am Tag 210 Gramm an Trockenfutter!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CooperWhiteJr.

    15

  • Nicole10

    10

  • gast

    9

  • Maike2906

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

CooperWhiteJr.

Das Trockenfutter heißt Oo++BEWI DOG Puppy gravi++oO ist aus dem Agrarshop und wurd uns da empfohlen...

Und es steht hinten ja alles drauf und da steht, 3Monate 150 g und 3 x täglich...

und zwischendurch bekommt er auch was Süßes,also Kaustange oder Knochen,so wie jetzt im Moment,da akut er auch drauf rum...

Und ich weiche es auch immer ein...

Kann natürlich auch sein das er satt ist,das jetzt vllt.die Zeit da ist wo er frisst wenn er Hunger hat und wenn nicht denn nicht,aber so früh schon?

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Hmmm naja wer weiss, wieviel nützliches in dem Futter ist :think:

Brisco ist ausgewachsen bei 15 kg angekommen, und frisst an reiner Hauptmahlzeit knapp 150 gramm und nimmt noch immer zu ;) gut er konnte es auch brauchen was auf die Rippchen zu bekommen ....

Link zu diesem Kommentar

Sorry, hat sich überschnitten :)

3x täglich 150g. find ich jetzt nicht zuviel.

Wenn er zusätzlich noch Knabberkram bekommt kann es schon sein, das er satt ist. Ich würde mir jetzt nicht sonen Kopp machen.

Wann musst du wieder zum TA? Frag einfach beim nächsten Besuch mal nach. Er wird dir sicher eine Antwort geben können.

Link zu diesem Kommentar
CooperWhiteJr.

Ja und so haben das auch viele gesagt 3 x täglich,steht auch in meinem Hundebuch und ab nen halben Jahr wohl nur noch 2 x täglich...

Morgens um 8 bekommt er 150 g denn geht er raus macht Geschäfte denn spielt er kurz und will weiter schlafen,denn bekommt er um 13-14 uhr nochmal 150g denn normaler Ablauf,spazieren,schlafen,spielen spielen und nochmal spielen und 19 uhr nochmal 150 g...

ist das echt zu viel??? :???

Hab nur immer Angst mein Welpi könnt verhungern :(

Link zu diesem Kommentar
CooperWhiteJr.

Ja am 31.01 hat der kleine nen Termin,denn sprech ich den Tierarzt mal drauf an und gucke erstmal wie es weiter läuft...

ich danke aber für Eure Antworten,jetzt bin ich nicht mehr ganz so ängstlich... :danke

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, ich finde, gerade bei der Rasse, nicht das es zuviel Futter ist :)

Was sagt denn der Züchter dazu? Hast du den mal gefragt?

Achte bitte darauf, das dein Welpi nach dem Füttern mindestens eine Stunde nicht spielt und tobt.

Nach dem Füttern muss der Hund ruhen!!

Link zu diesem Kommentar

450 Gramm ist auf jeden Fall zuviel für einen Welpen, egal welcher Rasse.

Darum bitte noch mal folgenden Satz beachten!

HA ...

150 gramm auf DREI Mahlzeiten verteilt heisst das :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66310&goto=1392593

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...