Zum Inhalt springen
Registrieren

Verkaufe Tasche, Box, Acana-Futter (TroFu)


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe gebrauchte Sachen von meinem Diego, da wir sie nicht mehr brauchen bzw. sie für ihn ungeeignet sind. Das Trockenfutter ist noch neu und ungeöffnet.

eine Tragetasche: gebraucht - kaum benutzt und wie neu (wird vor dem Versand auch nochmal gewaschen!)

Maße L50 x B30 x H25 cm, Material Stoff, gepolstert, Farbe braun mit Muster (kleine Hunde und Schrift "Dog City"), mit Reißverschluss oben, zwei Tragegriffe, ein kleinen Seitenfach zum Verstauen von Impfpass o.ä., zwei Arretierungen für Halsband oder Geschirr (eine vorne mit Gummizug, eine hinten aus Nylon die wir nachträglich selbst eingenäht haben - siehe Fotos). Neupreis war 30 Eur.

Verkaufspreis 15 Eur (Verhandlungsbasis). Versand übernehme ich.

2udxk5u.jpg

hsjepi.jpg

eine Transportbox: gebraucht - kaum benutzt und wie neu --> nur für Selbstabholer <--

Maße L60 x B38 x H38 cm, Material Kunststoff, Farbe grau/blau, mit Belüftungsschlitzen an den Seiten und hinten, vorne per Gitter zu öffnen (einseitig oder komplett rausnehmbar), Tragegriff oben, Box lässt sich durch Kunststoffverschlüsse an den Seiten auch komplett öffnen.

Preis 20 Eur (VB).

2v7xgcz.jpg

einen 2,5 Kilo Sack hochwertiges "Acana getreidefrei" Trockenfutter:

Sorte Pacifica (mit Fisch), Sack neu und ungeöffnet, MHD Juli 2011, Originalpreis 19,55

Zusammensetzung laut Hersteller: "Entgräteter Lachs (natürliche Quelle von EPA, DPH),Lachstrockenfleisch, Heringtrockenfleisch, Russet Kartoffeln, Erbsen, Felchentrockenfleisch,Süßkartoffel, Lachsöl (natürlich enthaltendes Vitamin E), sonnengetrocknetes Alfalfa, entgräteter Hering,entgrätete Flunder, natürliches Fischaroma, Kürbis,Rübengrün, Tomaten, Karotten, Äpfel, organischer Seetang, Preiselbeeren, Heidelbeeren,Wacholderbeeren, schwarze

Johannisbeeren, Chicorèewurzel, Lakritzwurzel, Engelwurz, Bockshornklee, Ringelblumenblüten, Fenchel, Pfefferminzblätter, Kamillenblüten, Lavendelblüten, Sommerbohnenkraut, Rosmarin, Lactobacillus acidophilus, Enterococcus faecium."

weitere Informationen unter: Acana Shop

Preis 10 Eur (VB). Versand übernehme ich.

30bza60.jpg

Bei Interesse meldet euch einfach hier oder per PN bei mir!

Liebe Grüße,

Manu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...