Zum Inhalt springen
Registrieren

Kätzchen hat noch nicht groß gemacht :-O


HelloKitty08

Empfohlene Beiträge

HelloKitty08

Huhu wie schon geschrieben habe ich seit gestern abend ein kleinen Kater Championg =)

nur was mich ein wenig wundert er hat schon 3 mal in der ganzen zeit gefressen,

aber er hat noch nicht groß gemacht 2 mal pippi aber im Katzenklo oder sonst wo habe ich nichts großes gefunden ist das normal ?

Link zu diesem Kommentar
CooperWhiteJr.

Hallo...also soviel ich weiß ist das nicht gut,jedenfalls beim Hund aber ich denke das nimmt sich nicht viel...

Mir wurde gesagt ein Hund muss jeden Tag groß machen sonst schnell zum Ta?

Hoffe konnt Dir irgendwie weiter helfen... :)

Link zu diesem Kommentar

Ganzes Klo durchwühlt?

Ansonsten: Gehts im gut? Ist er fit?

Wenn ja, warte einfach mal bis morgen ab :) (Wie heisst er jetzt eigentlich? :D )

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Championg
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66315&goto=1392804

Heisst er ;)

Ich würds auch so machen wenn da bis morgen nichts zu finden ist, auch nicht unterm Sofa :D würde ich ihn mal vom Tierarzt ansehen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Irgendwo müsste etwas sein, vielleicht ja auch im Blumentopf ;) .

Ansonsten würde ich morgen mit dem kleinen Nicht-Kacker zum Tierarzt gehen.

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

CHAMPIONG =D cool oder ?

Ja er ist top fitt spielt die ganze zeit =) momentan ist er nur im schlafzimmer und ich habe alles duchsucht da ist nichts der bauch ist ein wenig hart =(

Ich habe jetz auf einem Tipp hinaus ihm ein wenig milch gegeben davon soll er wohl duchfall bekommen im klo ist auch NIX =( Ja wenn es morgen nicht besser ist fahre ich zum Tierarzt dann ist er den 2 kompletten tag da und hätte noch nichts gemacht und wer weiß wie lang er bei den vorbesitzern nicht gemacht hat

Link zu diesem Kommentar

Wie alt ist dein kleiner Kerl denn?

Hast du mal versucht das Bäuchlein vorsichtig zu massieren? Könnte die Verstopfung vllt lösen.. und ich würde morgen vorsichtshalber mal zum Tierarzt fahren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...