Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
HelloKitty08

Kätzchen hat noch nicht groß gemacht :-O

Empfohlene Beiträge

Huhu wie schon geschrieben habe ich seit gestern abend ein kleinen Kater Championg =)

nur was mich ein wenig wundert er hat schon 3 mal in der ganzen zeit gefressen,

aber er hat noch nicht groß gemacht 2 mal pippi aber im Katzenklo oder sonst wo habe ich nichts großes gefunden ist das normal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo...also soviel ich weiß ist das nicht gut,jedenfalls beim Hund aber ich denke das nimmt sich nicht viel...

Mir wurde gesagt ein Hund muss jeden Tag groß machen sonst schnell zum Ta?

Hoffe konnt Dir irgendwie weiter helfen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganzes Klo durchwühlt?

Ansonsten: Gehts im gut? Ist er fit?

Wenn ja, warte einfach mal bis morgen ab :) (Wie heisst er jetzt eigentlich? :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Championg
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66315&goto=1392804

Heisst er ;)

Ich würds auch so machen wenn da bis morgen nichts zu finden ist, auch nicht unterm Sofa :D würde ich ihn mal vom Tierarzt ansehen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwo müsste etwas sein, vielleicht ja auch im Blumentopf ;) .

Ansonsten würde ich morgen mit dem kleinen Nicht-Kacker zum Tierarzt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CHAMPIONG =D cool oder ?

Ja er ist top fitt spielt die ganze zeit =) momentan ist er nur im schlafzimmer und ich habe alles duchsucht da ist nichts der bauch ist ein wenig hart =(

Ich habe jetz auf einem Tipp hinaus ihm ein wenig milch gegeben davon soll er wohl duchfall bekommen im klo ist auch NIX =( Ja wenn es morgen nicht besser ist fahre ich zum Tierarzt dann ist er den 2 kompletten tag da und hätte noch nichts gemacht und wer weiß wie lang er bei den vorbesitzern nicht gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist dein kleiner Kerl denn?

Hast du mal versucht das Bäuchlein vorsichtig zu massieren? Könnte die Verstopfung vllt lösen.. und ich würde morgen vorsichtshalber mal zum Tierarzt fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat sich soeben gelöst :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:=)=)=):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:

Hach wie man sich doch über so ein Kitten-Häufchen freuen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.