Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Julia und Arno

Schlechtwetter-Halsband

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr lieben,

biete hier ein Schlechtwetter Neoprenhalsband mit dem HU 47 cm an. Genäht wurde es von Steffi Aruby.

Irgendwie,weiß ich nicht was mein Hund mit seinem Halsumfang gemacht hat es passt aber nicht mehr. Er hat es nur ein paar mal getragen und zum rumliegen und warten das es wieder passt ist es zu schade.

Hätte gerne noch 25 + versicherten Versandkosten.

Liebe grüße Julia

EDIT: Ahhhh natürlich sollte es Halsband heißen,sorry.

post-20481-1406417376,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was es alles so gibt, und was man nicht braucht ?

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch Neoprenhalsbänder für schlechtes Wetter. Was ist daran so komisch.

Dann muss der Hund nicht mit dem nassen Ding am Hals rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Außerdem sieht das Halsband doch auch einfach total schön aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och bitte nicht schon wieder :Oo

Wir sind hier in Suche/Biete :Oo und nicht um darüber zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hundeversteher ist wieder da, Nicole. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oooh, das sieht so toll aus.

Ist das in beige??

Muss den Halsumfang von Melody messen ob es passt.

Kann man es gar nicht verstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Neopren ist grau mit braunen Gurtband unterlegt worauf ein Reflektorstreifen genäht ist. Da es eine Maßanfertigung ist,kann man es leider nicht verstellen.

Genau miss mal Deinen Hund aus und schreib dann ;) Preis ist auch VB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

solange er bei Sonnenschein kein Würgestachel tragen muss gehts ja noch ;O)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.