Zum Inhalt springen
Registrieren

Also ich bin neu hier :)


Puki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese schon seit Monaten immer wieder seehr hilfreiche Beiträge und verfolge hitzige Diskussionen!!

Da dacht' ich mir: Mensch, da machst du auch mit =)

So, zu meiner Person: Ich heiße Nadine, bin 17, hab eine junge Hündin und möchte auch mal mitquatschen :party:

Alles Liebe, ach hat jemand nen Tipp wie ich mein Profil ausfüllen kann :???:???

Link zu diesem Kommentar

Hallo, :winken:

und herzlich willkommen. Das Profil muss Du nach Deinen eigenen Angaben ausfüllen. Kann sein, dass zurzeit das Profil nicht funktioniert. Da war ein Störenfried unterwegs. Das machst Du dann einfach später!

Gruß Christa

post-6518-1406417377,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...