Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde mit Sprungfedern?


Hundetussi

Empfohlene Beiträge

Hundetussi

Huhu :winken:

habt ihr auch Hunde mit Sprungfedern?

Ich hab heute dieses tolle Bild von Cooper hinbekommen.

Vielleicht habt ihr ja auch Bilder wo eure Hunde verrückt springen. Dann her damit ;) Würde mich über viele Bilder freuen.

Ich hoffe so ein Thema gibts es noch nicht. Hab über die Suchfunktion nix gefunden.

6150960hnk.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AlGla

    15

  • Hundetussi

    7

  • gast

    4

  • Aika2009

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Mega tolles Bild :klatsch::klatsch::klatsch:

Mit so was kann ich leider nicht dienen hab keinen Flummie hier zu hause :)

Aber ich werd auf jeden Fall hier weiter mit gucken, sind nämlich solche Bilder klasse :D

Link zu diesem Kommentar

Joa...sowas habe ich auch. Da war mein Diego zwar noch ein Welpi, aber wenns um seinen Ball ging, konnte er auch schon hüüüüpfen :Oo

post-11872-1406417378,1_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

Echt ein tolles Foto - ich hab hier zwar auch so ein kleines springkänguruh, aber bisherkam ichnochnicht dazu, sie dabei auch mal zu knipsen.. ich hols bei Gelegenheit nach.

Maggy sringt aus dem Stand senkrecht ca. 1,50 Meter in die Luft, immer wieder, meine super-Flummi-Maus...

Der nachteil : Ich hab jetzt vorsichtshalber mal den Gartenzaun erhöht... :motz::motz:

Link zu diesem Kommentar

hab doch noch eins gefunden, ist aber schon gaaaaaaaaanz lange her. Da war Spike noch gaaaaaaaaaanz jung.

Aber bitte nicht drauf achten wie ich da aussehe :D

Auf dem Bild wird auch gut deutlich wie "klein" Spike ist :D

post-4037-1406417378,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
CooperWhiteJr.

Na wie geil...mein Engel heißt auch Cooper

leider habe ich solche Bilder nicht und wenn er mal so abgeht dann hab ich die Kamera nicht so schnell parat...

Aber echt tolle Bilder :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Wow, das Bild von Deinem Cooper ist ja DER Hammer!

So schöne scharfe Bilder macht meine Kamera leider nicht, aber ich hab da auch drei Versuche, Pablos Sprünge aufzunehmen. Wir sind da am Strand und ich trete Sand in die Luft dem er hitnerherspringt, deswegen sieht das so seltsam aus ;o)

6152612avv.jpg

6152613qlt.jpg

6152614pkn.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...