Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hundetussi

Hunde mit Sprungfedern?

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

habt ihr auch Hunde mit Sprungfedern?

Ich hab heute dieses tolle Bild von Cooper hinbekommen.

Vielleicht habt ihr ja auch Bilder wo eure Hunde verrückt springen. Dann her damit ;) Würde mich über viele Bilder freuen.

Ich hoffe so ein Thema gibts es noch nicht. Hab über die Suchfunktion nix gefunden.

6150960hnk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ein Mega tolles Bild :klatsch::klatsch::klatsch:

Mit so was kann ich leider nicht dienen hab keinen Flummie hier zu hause :)

Aber ich werd auf jeden Fall hier weiter mit gucken, sind nämlich solche Bilder klasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joa...sowas habe ich auch. Da war mein Diego zwar noch ein Welpi, aber wenns um seinen Ball ging, konnte er auch schon hüüüüpfen :Oo

post-11872-1406417378,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt ein tolles Foto - ich hab hier zwar auch so ein kleines springkänguruh, aber bisherkam ichnochnicht dazu, sie dabei auch mal zu knipsen.. ich hols bei Gelegenheit nach.

Maggy sringt aus dem Stand senkrecht ca. 1,50 Meter in die Luft, immer wieder, meine super-Flummi-Maus...

Der nachteil : Ich hab jetzt vorsichtshalber mal den Gartenzaun erhöht... :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hab ich auch eins!

post-21914-1406417378,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich auch:

post-7561-1406417378,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab doch noch eins gefunden, ist aber schon gaaaaaaaaanz lange her. Da war Spike noch gaaaaaaaaaanz jung.

Aber bitte nicht drauf achten wie ich da aussehe :D

Auf dem Bild wird auch gut deutlich wie "klein" Spike ist :D

post-4037-1406417378,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neo.JPG

Puh hatte er da lange Krallen :redface Sind aber mittlerweile geschnitten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na wie geil...mein Engel heißt auch Cooper

leider habe ich solche Bilder nicht und wenn er mal so abgeht dann hab ich die Kamera nicht so schnell parat...

Aber echt tolle Bilder :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das Bild von Deinem Cooper ist ja DER Hammer!

So schöne scharfe Bilder macht meine Kamera leider nicht, aber ich hab da auch drei Versuche, Pablos Sprünge aufzunehmen. Wir sind da am Strand und ich trete Sand in die Luft dem er hitnerherspringt, deswegen sieht das so seltsam aus ;o)

6152612avv.jpg

6152613qlt.jpg

6152614pkn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.