Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hundetussi

Hunde mit Sprungfedern?

Empfohlene Beiträge

Eigentlich haben wir auch einen springbegeisterten Hund.

Leider sind diese Aktivitäten seit der HD - und Arthrose-Diagnose absolutes no-go :(

Aber ein paar Fotos aus "alten" Tagen habe wir dennoch:

post-5489-1406417382,26_thumb.jpg

post-5489-1406417382,3_thumb.jpg

post-5489-1406417382,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich auch mitmachen =)

post-21541-1406417382,35_thumb.jpg

post-21541-1406417382,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der unbekannte Labbi heißt Amanda. Das ist die Hündin von meiner Mutter ihrer Freundin.

Die freut sich echt immer :) typisch. Aber ich hab auch ein Stehbild von ihr :) sie zwar sau dreckig aber ganz witzig.....und mit Rute ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66340&goto=1393782

Hallo Lisa,

bitte mal der Freundin Deiner Mutter schöne Grüße auszurichten. Ihre Amanda ist eine bezauberne Labbi-Dame (auch die Rute) :D

Das letzte Bild von Sabine (Aika2009) sprengt aber das bislang gesehen in jeder Hinsicht. Der Mali könnt ja glatt über nen Mensch hüpfen. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch eins gefunden! Ist nur leider etwas unscharf.

post-14085-1406417382,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Sabine ...super Bilder. Ich weiß gar nicht welches ich von beiden besser finde.

@ Alex ich richte es aus :) Amanda ist aber echt einer der hüschesten und best erzogenen Labbis die ich kenne.

@ Jasmin süüüß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier noch eins :klatsch:

Die Bilder hat eine Freundin gemacht, die einmal im Jahr hier nach Berlin kommt und einfach klasse Fotos macht =)

post-21541-1406417382,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch was beizusteuern.

Hier habe ich unseren Paco mit seinem tollen Herrchen geknipst. Das Foto entstand im vergangenen Sommer auf einem Festival.

nation89.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich Aikas Rosalie nicht toppen kann, hier noch ein paar Bilder von der hüpfenden Selma, z. T. leider unscharf, da mit Handy gemacht und ohne Unterstützung.

post-8549-1406417388,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn ich Aikas Rosalie nicht toppen kann.......

DAS ist Aika.....Rosalie ist ein Kaninchendackel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups - sorry, hab einfach aus dem Profil von der Reihenfolge geschlussfolgert. :redface

Net übel nehmen - dann ist eben Aika der Überflieger des Forums. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.