Jump to content
Der Hund
pudelmama

Gibt es sowas wirklich?? Geschlecht beim Welpen erkennen!

Empfohlene Beiträge

Hallo , soeben wurde ich gefragt woran man bei neugeborenen Hunden das Geschlecht erkennt???? Meinte er das ernst oder soll ich nun lachen?! Setzen Hunde in die Welt und können nicht erkennen ob Rüde oder Hündin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:???:???:???:???

Von einem "Züchter", Vermehrer, Ups-Wurf-Halter????

hast ihn hoffentlich gefragt woran man das beim Menschen erkennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, das gibt es. "Es" sieht ja auch völlig identisch aus, auch die Position ist wohl dieselbe... nein, das kann man nicht unterscheiden. :kaffee:

Es kommt erschwerend hinzu, dass es auch noch einen Bauchnabel gibt, der ja manchmal ein wenig hervorsteht - das ist dann schon mal ein Rüde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast ihn hoffentlich gefragt woran man das beim Menschen erkennt :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66341&goto=1393385

Also komm, dann ist etwas anderes. Bei Jungen ist was und bei Mädchen "nichts" :wall::wall: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast ihn hoffentlich gefragt woran man das beim Menschen erkennt :D

Bei Jungen ist was und bei Mädchen "nichts" :wall::wall: .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66341&goto=1393387

Die Frage ist WAS ist das "was" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Ihr seid lusitig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für unerfahrene "Züchter" ist es schwer zu erkennen bei einem jungen Wurf. Es sieht fast identisch aus, nur die Stelle ist verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gröhl!

Selten dumme Leute sind oft seltsam unterhaltsam :klatsch:

Weiß der Frager denn was er ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gibt es Unterschiede?? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast ihn hoffentlich gefragt woran man das beim Menschen erkennt :D

Also komm' dann ist etwas anderes. Bei Jungen ist was und bei Mädchen "nichts" :wall::wall: .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66341&goto=1393387"

Da ist schon "etwas", sonst wird es eine Barbie-Puppe

lg aus dem Norden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.