Zum Inhalt springen
Registrieren

Ahh, ich glaub, ich zieh bald aus!


kathelarina

Empfohlene Beiträge

kathelarina

Hey ihr Lieben!

Ich muss mich einfach mal ausheulen sonst platzt mir der Kragen.

Ich wohne zusammen mit meinem Bruder und meinem Hundchen in einer 80 m² Wohnung.

Mein Bruder ist Azubi und geht regelmäßig von 6 bis 17 Uhr arbeiten. Ich bin Studentin und gehe drei mal in der Woche für 2 Stunden arbeiten.

Finanziell haben wir Gott sei Dank keine Problem, aber .... beim Thema: Putzen bekommen wir uns regelmäßig in die Wolle!

Samstags haben wir einen gemeinsamen Putztag vereinbart.

Was dabei allerdings nicht klappt:

1. Hängt seine Freundin hier ständig rum, die sich allerdings nie an Aufräumarbeiten beteiligt und ihn davon abhält mir zu helfen ("Oh schau mal, kannst du mir gerade helfen?" etc)

2. Macht er, wenn er etwas macht, es nie gründlich oder macht bewusst irgenwelche Sachen nicht.

Das klingt jetzt alles so nach Kinderkram, allerdings ist es Fakt, dass ich die Bude alleine putzen kann und er die Partys feiert.

Es ist nicht das Thema eben auch noch mal durchzusaugen (dafür ist ehr zu ständig) mich ärgert einfach diese Selbstverständlichkeit das ICH das shcon machen wenn er keine Lust dazu hat.

Tausend mal habe ich ihn schon darauf angesprochen, ihn angemosert aber es hilft nichts!

Auch ein Aussitzen hab ich versucht in der Hoffnung das er einsieht das wir im Chaos untergehen wenn er nicht mithilft, aber das ertrage ich nicht sehr lange, denn dann fühl ich mich nicht wohl.

Er ist ganz schön egoistisch.

Ich überlege shcon mit Ayla auszuziehen, das macht mich Wahnsinnig.

Ich musste mich jetzt einfach mal aufregen, ich fühle mich einfach verarscht

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich an Deiner Stelle würde mal alles liegen lassen und, wenn die Bude so richtig dreckig ist, mich für einige Tage verabschieden.

Kannste da nicht bei einer Freundin unterkommen? Oder bei den Eltern, Verwandten?

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar