Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo meine lieben Hunde und ein Hallo an ihre Besitzer


attis-hunde...

Empfohlene Beiträge

attis-hunde...

Hallo ich komme gerade um die Ecke und siehe da schon wieder ein Neues Hundeforum da :-) eines das mir sehr gross erscheint ..eines das mir gefällt eines das alle miteinbezieht kurz zu mir Ich habe einen kleinen Service für Hunde deren Besitzer momentan keine Zeit haben .....und mein kleiner Service ist für Alle Hunde ohne ausnahme :-) Zu mir ich komme aus der Schweiz wir haben 2 Hunde (Rottileins) und bin auch sonst sehr viel unterwegs mit Hunden....:-) des weiteren noch in Ausbildung zum Hunde-physiotherapeut nach TCM der wohl immer im lernbereich bleibt ,da es immer lösungen gibt die anderst angewandt (Akupressur)verbesserungen erzihlen können ...je nach hund halt.

Eine Hompage habe ich auch noch aber ich schaue mal wie das ganze hier funktionert bis dahin ein Liebes Wouuuuuuuuu

atti / M / 38J :-) nicht kastriert lach

Link zu diesem Kommentar

herzliches Willkommen aus dem Braunschweiger Lande in Niedersachsen.

non

Krümel und Max

DSCI2809.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...