Zum Inhalt springen
Registrieren

Unterkunft im Raum Viernheim, Heidelberg oder Mannheim gesucht!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wie einige ja schon wissen mache ich im Moment eine Zusatzausbildung als Tierphysio... das heisst, ich bin einmal im Monat fuer ein Wochenende in Viernheim...

bisher bin ich die Nacht von Samstag auf Sonntag immer zu meinen Eltern nach Wiesbaden gefahren... aber das ist nicht nur wegtechnisch ziemlich stressig... :Oo deswegen haette ich gerne eine Alternative...

Das Hotel, wo die Seminare stattfinden ist mit 56 Euro die Nacht ziemlich teuer... deswegen bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft in der Gegend, in der auch Hunde erlaubt sind... gar nicht so einfach... zumal ich mich da oben gar nicht auskenne... komme ja aus Freiburg... :D

Jemand einen Tip?

Liebe Gruesse

Helena, die an diesen Wochenenden meist nur mit einem Hund unterwegs ist...

Link zu diesem Kommentar

Schau mal bei einem Routenplaner, ob Lampertheim als Standort grundsätzlich auch in Frage käme.

Von hier hat man entspannte 20 Minuten Fahrzeit nach Viernheim (21 km) und mit Sicherheit sind die Unterkünfte hier günstiger als in den Städten Mannheim und Heidelberg.

Wenn Du magst, kann ich mal gucken, was es hier an Hotels/Pensionen/Zimmern gäbe, ok?

Link zu diesem Kommentar

schon... was anderes hab ich nicht... sonst haette ich nur noch ein Gitterrost... aber das macht so komische Streifen... :kaffee::kaffee::kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...