Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Shorty- Deluxe

Was könnte hier noch bei sein?

Empfohlene Beiträge

Hey,

dies ist meine Hündin.

MIr wurde gesagt, dass sie ein Spitz- Mischling ist.

Aber Spitz und was noch??

Danke schoneinmal im Vorraus für die Hilfe =)

post-22738-1406417378,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vllt ein Collie?

Bei den tollen Ohren hat bestimmt auch eine Fledermaus mitgemischt.

Und so frech wie sie schaut fließt sicher auch Terrierblut in ihren Adern.

Ehrlich - ich hab keine Ahnung, aber es ist eine zuckersüße Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm trotzdem danke =)

Musste bei deinem Beitrag gerade echt schmunzeln ;)von wegen der Fledermaus *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd mal sagen Spitz mit Schäferhund... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sie sieht auch ein bisschen aus wie ein kleiner Schäferhund,

aber ich hab keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht für mich auch ein bisschen nach Schäfer aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mhm - also er hat ein Stehohr und ein typisches Hängeohr. Wenn ich richtig informiert bin hat der Spitz Stehohren und der Schäfer ja auch. Manchmal ja so bisschen Kippohren, aber kein typisches Hängeohr.

Ich vermute, dass irgendein Hängeohrhund mitgemischt hat; vielleicht Hovawart, Neufundländer usw.

Ich nix genaues wissen; ich nix waren dabei!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schon klar ;) aber mich würde es schon interessieren, was ihr so denkt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sie sitzt, kann man zur Größe nur Vermutungen anstellen. Wenn sie kurzbeinig ist, handelt es sich um einen ich möchte schon sagen ziemlich reinrassigen Westgotenspitz. Das Gesicht und die Zeichnung weisen darauf hin.

Und das Hängeohr kommt ja mitunter auch bei reinrassigen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spitz Schäferhund denke ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.