Shorty- Deluxe 22. Januar 2011 Hey, dies ist meine Hündin. MIr wurde gesagt, dass sie ein Spitz- Mischling ist. Aber Spitz und was noch?? Danke schoneinmal im Vorraus für die Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marasu 22. Januar 2011 vllt ein Collie? Bei den tollen Ohren hat bestimmt auch eine Fledermaus mitgemischt. Und so frech wie sie schaut fließt sicher auch Terrierblut in ihren Adern. Ehrlich - ich hab keine Ahnung, aber es ist eine zuckersüße Maus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shorty- Deluxe 22. Januar 2011 Hmm trotzdem danke Musste bei deinem Beitrag gerade echt schmunzeln ;)von wegen der Fledermaus *lach* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CooperWhiteJr. 22. Januar 2011 Ich würd mal sagen Spitz mit Schäferhund... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shorty- Deluxe 22. Januar 2011 Ja, sie sieht auch ein bisschen aus wie ein kleiner Schäferhund, aber ich hab keine Ahnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
d.beagle 24. Januar 2011 sieht für mich auch ein bisschen nach Schäfer aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. Januar 2011 mhm - also er hat ein Stehohr und ein typisches Hängeohr. Wenn ich richtig informiert bin hat der Spitz Stehohren und der Schäfer ja auch. Manchmal ja so bisschen Kippohren, aber kein typisches Hängeohr. Ich vermute, dass irgendein Hängeohrhund mitgemischt hat; vielleicht Hovawart, Neufundländer usw. Ich nix genaues wissen; ich nix waren dabei! Gruß Christa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shorty- Deluxe 24. Januar 2011 schon klar aber mich würde es schon interessieren, was ihr so denkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fleckie 4. Februar 2011 Da sie sitzt, kann man zur Größe nur Vermutungen anstellen. Wenn sie kurzbeinig ist, handelt es sich um einen ich möchte schon sagen ziemlich reinrassigen Westgotenspitz. Das Gesicht und die Zeichnung weisen darauf hin. Und das Hängeohr kommt ja mitunter auch bei reinrassigen vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag