Zum Inhalt springen
Registrieren

Geocaching


Mark

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, wer von Euch betreibt geocachen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • Bärenkind

    5

  • Hüpfer Silke

    5

  • Lasbelin

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Graefin

Dito ...

Allerdings ohne irgendwelche Hilfsmittel wie GPS oder so.

Ich schnapp mir dann den Hund und laufe just for fun in die Felder und guck ob ich dat Teil finde

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ja :) fände ich gut.

Ich habe es bis dato einmal mit meiner Schwester und ihrem Freund gemacht und fand es sehr lustig.

@Graefin Geo ohne GPS geht doch eigentlich nicht oder? Entschuldige meine Frage, aber ich dachte das es ohne gar nicht geht. :)

Link zu diesem Kommentar

faend ich auf jeden Fall cool :D

bin mich naemlich auch grade am informieren... und wenn ichs schaffe meinen Freund zu ueberreden, dann suchen wir vielleicht morgen unseren ersten Schatz :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich weiß das hier ein paar Geopunkte sind, also - plan mal ein das ihr Caro und co. im Sommer einpackt und das wir hier lustig durch die Wälder laufen :)

Link zu diesem Kommentar

Und ich dachte immer es bräuchte hier 250 Themen bis eine eigene Kategorie für irgend etwas eröffnet wird.

Aber wenn unserer Chef, wie ein alter Freund von mir auch, "Geocacher" ist, dann okay. Uninteressant ists allemal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Graefin
@Graefin Geo ohne GPS geht doch eigentlich nicht oder? Entschuldige meine Frage, aber ich dachte das es ohne gar nicht geht. :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66355&goto=1393722

Geht schon ... ich habe die Punkte auf der Karte genommen und die Tipps. Allerdings waren die Caches auch immer in Gebieten in denen ich mich sehr gut auskannte.

Wenn es in Gebiete gehen würde in denen ich mich nicht auskenne bräuchte ich sicher auch ein GPS

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Danke für die Erklärung :)

Wie erwähnt bin ich bis dato nur einmal mit meinem Schwesterlein mit gelaufen und habe in dem Bereich so gar keine Ahnung :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...