Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, wer von Euch betreibt geocachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bei Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dito ...

Allerdings ohne irgendwelche Hilfsmittel wie GPS oder so.

Ich schnapp mir dann den Hund und laufe just for fun in die Felder und guck ob ich dat Teil finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brauchen wir nicht eine Geocaching Kategorie im Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja :) fände ich gut.

Ich habe es bis dato einmal mit meiner Schwester und ihrem Freund gemacht und fand es sehr lustig.

@Graefin Geo ohne GPS geht doch eigentlich nicht oder? Entschuldige meine Frage, aber ich dachte das es ohne gar nicht geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

faend ich auf jeden Fall cool :D

bin mich naemlich auch grade am informieren... und wenn ichs schaffe meinen Freund zu ueberreden, dann suchen wir vielleicht morgen unseren ersten Schatz :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß das hier ein paar Geopunkte sind, also - plan mal ein das ihr Caro und co. im Sommer einpackt und das wir hier lustig durch die Wälder laufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich dachte immer es bräuchte hier 250 Themen bis eine eigene Kategorie für irgend etwas eröffnet wird.

Aber wenn unserer Chef, wie ein alter Freund von mir auch, "Geocacher" ist, dann okay. Uninteressant ists allemal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Graefin Geo ohne GPS geht doch eigentlich nicht oder? Entschuldige meine Frage, aber ich dachte das es ohne gar nicht geht. :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66355&goto=1393722

Geht schon ... ich habe die Punkte auf der Karte genommen und die Tipps. Allerdings waren die Caches auch immer in Gebieten in denen ich mich sehr gut auskannte.

Wenn es in Gebiete gehen würde in denen ich mich nicht auskenne bräuchte ich sicher auch ein GPS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Erklärung :)

Wie erwähnt bin ich bis dato nur einmal mit meinem Schwesterlein mit gelaufen und habe in dem Bereich so gar keine Ahnung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.