Zum Inhalt springen
Registrieren

Verzweifelte Suche nach Urlaub


River

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Wer kann helfen? Wir möchten soooo gerne im August eine Woche Bergwandern in der Scwheiz machen und eine Woche am Lago Maggiore entspannen.....ich suche schon die ganze Zeit im Internet. Hab jemand gute Tipps für schöne Schweizregionen und Ferienhäuser am Lago Maggiore? Wir suchen ein FerienHAUS wo wir schön alleine sind (also keine andere Vermieter im Haus) am besten mit eingezäunten Grundstück, wo 2 grosse Hunde erlaubt sind und Blick auf See wäre schön. Luxus wäre natürlich direkt am Strand....

Hat irgendjemand irgendeinen Tipp? Bitte bitte...bin am Verzweifeln....möchte unbedingt dieses Jahr mit den Hundis weg....

Danke =)

Link zu diesem Kommentar
KpfmSpH

Ich würde mal die Gemeindeverwaltung in Ascona oder Orselina kontaktieren wenn Du auf Schweizer Seite sein möchtest. Auf Italienischer Seite wäre die Auswahl größer

Link zu diesem Kommentar
Rattelchen

Tut mir leid...Mit Schweiz oder Italien kann ich nicht dienen.

Meine Freundin ist aus Österreich nahe der italienischen Grenze. Die könnt ich mal fragen. Und ansonsten weiß ich nur ein paar Adressen in Oberbayern (südlich von München).

Kannst Dich ja mal melden, falls das vielleicht auch eine Option für Dich wäre....

Link zu diesem Kommentar

@Rockmaster:Danke für den Link, aber die Häuser hab ich mir schon alle durchgeguckt

@Rattelchen: danke für das Angebot....klingt interessant, du kannst gerne mal nachfragen, im Moment steht alles zur Option, da ich echt nix finde.....und so langsam ist immer mehr besetzt....

Danke

Link zu diesem Kommentar

Das das so schwierig ist, hätte ich nicht gedacht.

Ich drücke die Daumen, daß ihr noch etwas findet.

Link zu diesem Kommentar

Ja susa, hätte ich auch nicht gedacht.....naja, ein bisschen wählerisch sind wir ja schon;o)

Mein Anforderung sind aber gesunken....jetzt heisst es nur noch: 1 Woche Berge und 1 Woche am See. Wir suchen ein FerienHAUS wo wir schön alleine sind (also keine andere Vermieter im Haus) wo 2 grosse Hunde erlaubt sind und Blick auf See wäre schön.

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr statt in der Schweiz mal in Kärnten geguckt, da gibt es viele Seen und Berge und

mit Hunden hat man da auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...