Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Erfahrungen mit Almased


Shorty- Deluxe

Empfohlene Beiträge

Ich hatte Alma auch mal für eine ganze Weile.

Da mein Körper das Fasten allerdings nicht verträgt, gabs Alma zum Frühstück und ne halbe zwischendurch, wenn ich kurz vor ner Fressattacke war.

Alles in allem und mit Hilfe von www.fddb.de und eine Kohlehydratarmen Ernährung geht es langsam aber sicher abwärts, auch ohne Alma.

Mehr Infos zu Alma und ein "Mitmach"Forum ist zB www.kilosweg.de Die helfen einem klasse bei Fragen und motivieren einen auch schon mal. Für den Anfang haben die mir sehr geholfen. Mittlerweile komm ich gut alleine klar :)

Mein Fazit: NUR Alma empfinde ich als ungesund. Als Mahlzeitersatz find ichs ab und an ganz gut. Aber nur Alma Crash und dann ne ganze Weile nur eine Mahlzeit neben Alma... Nein. Man nimmt zu schnell ab. Das empfinde ich nicht gut für den Körper und für den Geist erstrecht nicht. Weil kaum fängt man wieder an "normal" zu essen, ist einiges wieder drauf.

Schau dir an, wieviele Kalorien du haben darfst am Tag und schau was du isst und vorallem auch trinkst. Mehr brauch es eigentlich nicht dazu.... (eigentlich :D )

Link zu diesem Kommentar

Also ich habs mir auch gekauft gehabt.. allerdings hab ich das Zeug nicht runterbekommen :/

genauso wenig das Glaubersalz zur vorherigen Darmentleerung..

Mir hats dadurch rein gar nichts gebracht..

Link zu diesem Kommentar

Das Salz kann man weg lassen.

Und mit Milch und ner Prise Zimt oder Instantkaffee ist das Zeug durchaus lecker ;)

Link zu diesem Kommentar
Shorty- Deluxe

Ich habe nicht dieses Alma crash kurs gemacht... sondern ich lasse es langsam angehen... hab ja schließlich zeit ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...