Zum Inhalt springen
Registrieren

Am grauen Strand, am grauen Meer... (Fotos)


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Nun habt ihr schon die Ostsee vor der Tür und müsst trotzdem an die Nordsee :D

aber wie man an den Fotos erkennt, es hat sich gelohnt :)

Die Fellnasen haben aber mal richtig aufgedreht :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lemmy

    12

  • gast

    3

  • Saro

    3

  • Pepper-Lee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Olga & Percy

Hallo :)

Gerne wünscht man sich hier in Bielfeld auch so einen wunderschöööööööönen Strand !

Suuper schoene Bilder !

Link zu diesem Kommentar
Dogmodel

Tolle Bilder :klatsch:

Das sieht nach sehr viel Spass aus, Enya & Rike werden direkt Neidisch! :D

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder und so ausgelassene Hunde. Nur ihr saht etwas fröstelich aus, ihr Armen ;) Strand ist wirklich etwas ganz besonderes für Hunde. Als ich noch in Berlin lebte, habe ich meine Bande oft morgens ganz früh eingepackt und bin an die Ostsee gefahren. Von Bayern aus, ist das leider nicht mehr möglich :(

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder :)

und wenn ich die Bilder so sehe, dann muss ich meine gleichgute Hälfte doch mal überreden, wieder an die Westküste zu fahren, mein Hibbel war ja schliesslich noch nie am Strand von SPO :D

Link zu diesem Kommentar

Ja Super Bilder, sieht aus als hätten die Hudis viel Spaß gehabt. :klatsch:

Wir fahren am WE auch wieder nach Schleswig.... :) ist ne super Idee mal wieder St. Peter zu besuchen.... =)

Link zu diesem Kommentar

St Peter ist toll für Hunde.

Klar, es ist nicht wirklich erlaubt, den Hunde frei auf der Sandbank (aka: Strand :D ) laufen zu lassen, aber selbst Biologen haben uns versichert, dass gerade dieses Reisenstück Sand zwar reich an Leben, aber nicht reich an hundlich interessantem Leben ist ;)

Die Düne ist eine ganz andere Sache, und dort sind unsere Wauwis auch immer brav angeleint.

Und im Moment ist auch noch Un-Saison :D und weder Parken noch Strand-Betreten kostet was.

Wir hatten allerdings auch Glück: 2 Stunden später, und das Wasser wäre da gewesen.

Was für Strandurlauber und Nordsee-nicht-Kenner eine Plage ist (Ebbe) ist für Hundefreunde ein Traum :yes:

Susa: Ostsee ist voller Seevögel, Enten und sowas. Ausserdem ist oft Wald oder ähnliches in der Nähe, so dass ich Lemmy nicht freilassen mag. Der Köter würde, wenn die Enten ihn ärgern (auffliegen, drei Meter weiter landen, warten bis Hund kommt, auffliegen...) solange schwimmen , bis er ertrinkt. Bin ich ziemlich sicher.

Daher: SPO, wenn es geht.

Dazu kommt: ich bin ein Nordsee- Kind. Aufgewachsen nahe Ostsee, aber immer in DK an der Nordsee gewesen. Ich brauch das :D

Link zu diesem Kommentar

Oh, gestern, Kathrin ;)

Vorgestern war er noch ganz klein :D

Higgins ist jetzt 58 cm groß, Butch 52 und Lemmy niedliche 49 :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...