Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Unicorn

Momo - allerliebste Englische Setterhündin braucht eine neue Familie

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Hundefreunde! Eine kleine, 9-jährige Setterhündin braucht dringend Eure Hilfe! Ihr Frauchen ist verstorben und jetzt lebt sie übergangsweise bei deren Freundin. Diese hat einige Katzen und kann den Hund unmöglich behalten...

Zudem ist der zweite Hund des "Mini-Rudels" vor ein paar Tage gestorben und das kleine Mädel versteht die Welt nicht mehr! Von allen verlassen hofft sie auf ein liebevolles neues zu Hause mit Familienanschluß - sehr gerne als Zweithund.

Sie heißt Momo. Hier ist der Text, den ich von der Freundin bekommen habe - ich denke, der sagt alles:

"Guck hier sind die Photos von heute Nachmittag, von unserm ersten langen, langen 1,5 Std HGang.

MOMO ist im Mai 2002 geboren, ist eine liebnswerte liebebedürftige Hündin, unkastriert. Impfungen hatte sie am 27.12.2010 im Tierheim Celle und am 11. Jan. 2011 und gechipt ist sie auch, steht alles im Impfpass.

Ach, sie ist so anhänglich, es bricht mir fast das Herz, aber sie muss zu einer gaaaaaanz lieben Endfamile am besten mit einem anderen Hund, weil sie immer viele Hunde um sich hatte.

Und sie ist ein Renner, ich lasse sie aber noch nicht von der Leine, weil sie sich erstmal an alles Neue und Bergige hier gewöhnen muss.

Sie hat verdammt viel hinter sich und das Schlimmste war sicherlich 3 Tage neben dem bewußtlosen Frauchen zu wachen!

Und jetzt noch der Weggang von ihrer Kumpeline Greta einen Tag nach dem EInzug bei uns.

Mehr kann ich nicht schreiben, sonst fang ich wieder an zu heulen.

H."

Ich danke Euch für Eure Hilfe! Achja - schön wäre es, wenn sich im Umkreis von 50-60 km von Olpe eine neue Familie finden würde.

Viele Grüße, Unicorn (Stef)

post-797-1406417382,57_thumb.jpg

post-797-1406417382,62_thumb.jpg

post-797-1406417382,65_thumb.jpg

post-797-1406417382,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.