Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum ich ab heute Fußgänger bin .. (Erzählung)


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Ich lach mit grad krank, wenn ich mir das vorstelle :D . Ja wer den schaden hat..... usw.!

6km zum shoppen, da nimmst die Hunde mit, dann haben die gleich einen schönen Gassigang =)

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Danke das du dein Abenteuer mit uns geteilt hast. Und sehs mal so auch wenn er vor Wut kocht hast du sicher in viele Gesichter ein Lächeln gezaubert ;-)

Link zu diesem Kommentar
schnullerfee75

*prust* Also in mein Gesicht hast du auf jeden Fall ein Lächeln gezaubert :D

Da fällt mir ein, dass ich meiner Mutter mal beichten musste, dass das an mich verliehene Auto leider abgeschleppt wurde. :whistle

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Oh man Martina, bei dir weiß man echt nie, ob man einen Lachkrampf kriegen soll, oder solidarisch in Tränen ausbrechen. :kuss::klatsch::D

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

Danke - ich hab mich grade schlapp gelacht - und das konnte ich heute gut gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Wer braucht schon Autos..völlig überbewertet ;)

Obwohl ich zugeben muss das 6km bis zur nächsten Zivilisation und den derzeitigen Wetterverhältnissen plus die Tatsache das du Familie und Hunderudel kulinarisch bespaßen musst (also ein Netto-Einkaufsbeutel wohl nicht ausreicht), ich mir meine Versorgung dann lieber online bestellen würde. :Oo

Link zu diesem Kommentar

*kicher* , köstlich!!! Der Haussegen hängt nicht schief, den hat jemand verschlam(m)(p)t.

Link zu diesem Kommentar

Oh heilige Schei*e Martina... du machst aber auch Sachen :o

Kannst du dir nicht wie andere Menschen ein ordentliches Fettnäpfchen suchen - von mir aus einen ausgewachsenen Fettnapf???

MUSS es gleich ein ganzes Schlammloch sein?

Du hast mein tiefes Mitgefühl. n020.gif

Echt.

Ich kann mir vorstellen, dass bei euch die Luft zum Schneiden dick ist... sei schön lieb zu deinem Mann, das hilft ein bischen... a075.gif

Link zu diesem Kommentar

Martina, würde jetzt fast schreiben: Sowas kann auch nur dir passieren, aber tu es besser nicht! :D

Kann mir vorstellen wie begeistert dein HAL war, Männer und ihre Autos, ist ja meist eh eine Sache für sich! Hoffe dein Haussegen hängt nicht mehr allzu lange schief.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

:loud :loud :loud MAAAAAARTIIIIIINAAAAAA!!!!!

WIESO UM ALLES IN DER WELT HAST DU DENN NICHT BEI UNS ANGERUFEN???? :so

WIr haetten dir zumindest sagen koennen wo sich der Abschlepphaken befindet!!! :Oo

Dann haettest du dich ueberbruecken lassen koennen, waerst eben 2-3 Mal durch die Waschanlage gefahren und er haette sich vielleicht noch ueber ein paar einzelne Chap-Haare auf dem Ruecksitz beschweren koennen!!! :kaffee:

Ich hoffe er hat nicht zu viele graue Haare behalten! und du auch nicht :kuss:

Fuehl dich gedrueckt... ich fuehle mit dir... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...