Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Notwendigkeit eines Hundes


Kaugummikopf

Empfohlene Beiträge

Hele&Sams

Mein Mann hat heute noch einen guten Grund gefunden.

Wir hatten gestern im Haus einen Wasserrohrbruch und Warmwasser wurde abgestellt :kaffee: .

Vorhin stellt er den Hunden die Auflaufform, wo Hünchen ihm Ofen gebraten wurde (eingebranntes Fett) hin. Dreimal hat er die Schüssel kontrolliert, dass sie auch wirklich "blank" ist. Danach das selbe Spiel mit einem Topf Griesbrei.

Auf meine Frage, ob er es nicht übertreibt, meinte er nur. "Wir haben kein heisses Wasser, weisst du, wie schwer das rausgeht, wenn es noch weiter eintrocknet? Für was haben wir die denn?"

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten gestern im Haus einen Wasserrohrbruch und Warmwasser wurde abgestellt :kaffee: .

Vorhin stellt er den Hunden die Auflaufform, wo Hünchen ihm Ofen gebraten wurde (eingebranntes Fett) hin. Dreimal hat er die Schüssel kontrolliert, dass sie auch wirklich "blank" ist. Danach das selbe Spiel mit einem Topf Griesbrei.

Auf meine Frage, ob er es nicht übertreibt, meinte er nur. "Wir haben kein heisses Wasser, weisst du, wie schwer das rausgeht, wenn es noch weiter eintrocknet? Für was haben wir die denn?"
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66376&goto=1394136

Unbeachtet dem fehlendem heißen Wasser... diesen Grund bringt Männe auch öfter :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber Recht haben sie beide nun mal :Oo:D

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Naja, vorarbeit müssen die Beiden öfter leisten. Nur mit heissem Wasser ist er nicht ganz so pingelig :D

Wahrscheinlich sind Männer auch in der Hundehaltung praktisch veranlagt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...