Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Finnley2011

Geschäftspartner/in für Hundetagestätte in Lüneburg gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Geschäftspartner/in für den Aufbau einer Hundetagesstätte in Lüneburg.

Es soll ein großes Projekt werden mit einer Kapazität von 20-25 Hunden die betreut werden.

Anders würde es sich nicht Rechnen da es einfach zuviel Tiersitter oder Betreuungs möglichkeiten gibt (im kleinen Umfang).

Konzepte und weitere Infos gerne Persönlich.

liebe Grüße

Desire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kling interessant. Wie hast du es dir denn genau vorgestellt?

LG Sigrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das klingt super interessant, schau dir mal meinen geschalteten Thread an und / oder schreib mir deine Ideen.

Freu mich schon drauf

jeanette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.