Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
dyson

Durchfall

Empfohlene Beiträge

Ach meinen Rotti geht es heut nicht gut.Heut Nacht in 20.Minutentakt mußte er raus,zuletzt war nur noch Wasser.Gegen Morgen hat er noch gebrochen.Habe ihn gleich 4.Kohle Tabletten gegeben. Heut Nachmittag hat er nur noch geschlafen.Hoffe das es ihn Morgen besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es ihm morgen nicht besser geht, dann würde ich zum Tierarzt gehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn es ihm morgen nicht besser geht, dann würde ich zum Tierarzt gehen!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66384&goto=1394212

Das werde ich auch.Aber ich hoffe das er heut Nacht durchschlafen kann.Er hat vorhin schon in seinem Napf geschaut,war leider nichts drinn.Sein Magen und Darm muß sich erst einmal beruhigen. Morgen früh bekommt er erst mal reis mit Putenfleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reis und Pute füttere ich dann auch immer!

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche auch gute Besserung. Ansonsten morgen Tierarzt Besuch :yes:

Aber ich drücke die Daumen, daß morgen alles wieder gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir und Deinem Rotti eine ruhige Nacht und dem Hundi gute Besserung.

Allerdings halte ich nicht soviel von diesem Kohletabletten eingeben. Durchfall ist i.d.R. eine Reaktion des Körpers, um einen Schadstoff oder Krankheitserreger im Darm schnell los zu werden. Wenn man mittles Kohle den Kot "eindickt" sieht es zwar von außen gesunder aus, aber evt. Ursachen des Durchfalls haben länger Zeit, ihr Unwesen zu treiben. Wichtiger finde ich Flüssigkeitszufuhr (soviel wie geht), entlastung des Darms (Fasten) und Abklären der Ursache (um danach vielleicht mit Kohle zu arbeiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, je, das hört sich schlimm an, wie war die letzte Nacht?

Ich hoffe es geht ihm besser.

Wenn nicht ab zum TA.

Gute Besserung für deine Fellnase. :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach, je, das hört sich schlimm an, wie war die letzte Nacht?

Ich hoffe es geht ihm besser.

Wenn nicht ab zum TA.

Gute Besserung für deine Fellnase. :knuddel :knuddel
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66384&goto=1394469

Aaron geht es wieder besser,er hat heut etwas Reis mit Pute bekommen.Morgen gibt es Rindfleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, das freut mich, gute Besserung weiterhin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja prima,weiterhin gute Besserung :klatsch::klatsch::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.