Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch kleinere Hunde im Schutzsport?


Puki

Empfohlene Beiträge

Ach du liebe Güte! Ein Mikro-Schutzhund :D

Link zu diesem Kommentar

Kenne das Video schon, aber trotzdem zuckersüß! :wub:

 

Und zum Thema: meine Labradöse macht auch ein bisschen SD und das gar nicht mal so schlecht. Da gabs schon ein paar Hundler, die sich anfangs eins ins Fäustchen gelacht haben, als wir auf den Platz kamen, dann aber doch sehr erstaunt waren, dass das auch "untypische" Hunde können. Klar geht das nicht über Vereinsniveau hinaus, aber hätte ich das gewollt, hätte ich mir einen Spezialisten geholt. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hat was von David gegen Goliath.

Ganz klasse der Zwerg :)

Ein Mikro-Schutzhund :D

Meine Oma hat immer gesagt: klein und wacker zackert auch n Acker :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...