Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LiaLin

Ich kann doch kein Wässerchen trüben ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Wollte euch mal ein paar Fotos von Lindo zeigen :)

Vorab, ich bin keine Hammer-Fotografin, sind also einfach normal Fotos :)

Auf Fotos sieht er immer aus wie ein Engel, als hätte er nie Flausen im Kopf :zunge:

Der Schein trügt :D

post-22868-1406417383,56_thumb.jpg

post-22868-1406417383,61_thumb.jpg

post-22868-1406417383,65_thumb.jpg

post-22868-1406417383,68_thumb.jpg

post-22868-1406417383,7_thumb.jpg

post-22868-1406417383,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie süß =)

Ja hab da auch son gaaaaanz lieben :D

(Aber auch nur weil man den Rest selten fotografiert bekommt :Oo )

post-21840-1406417383,76_thumb.jpg

post-21840-1406417383,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh der ist ja auch süüüss :)

Ja du sagst es ;)

Sie gucken als wären sie die unschuldigsten Engel und 5 min später zerfetzen sie genüsslich ein taschentuch und verteilen die Fetzen in der ganzen Bude :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja :)

Taschentücher und Papier zerkleinern gehört definitiv mit zu seinen Lieblingsbeschäftigungen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:holy: Engel.... ganz eindeutig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

niedliche Klappohren :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja total fluffgig. Und die Ohren, wie putzig!

Schöne Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lindowyn

Ach so ein Unschuldslämmchen - süß!

Allerdings, wenn ich so schaue - auf Bild Nr. 3 - da sieht es schon so aus, als hätte das Hundchen 'den Schalk im Nacken' :)

Goldig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Ja er kann sooo lieb gucken, aber oho :D

Den Blick auf Bild eins hat er auch drauf, wenn er gerade die Spielmaus der Katze in sein Körbchen geschleppt hat und dann ertappt wird :D

Er hats Fausdick hinter seinen Flapsohren ;) ( die ohren können übrigens von ganz hängend bis fast stehen variieren )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie cool deiner nimmt der Katze auch die Mäuse weg?!?

Chico klaut auch immer beim Kater obwohl er selber mehr als genug Spielzeug hat ;)

Sind sich echt ähnlich die Beiden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.