Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
LiaLin

Ich kann doch kein Wässerchen trüben ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Wollte euch mal ein paar Fotos von Lindo zeigen :)

Vorab, ich bin keine Hammer-Fotografin, sind also einfach normal Fotos :)

Auf Fotos sieht er immer aus wie ein Engel, als hätte er nie Flausen im Kopf :zunge:

Der Schein trügt :D

post-22868-1406417383,56_thumb.jpg

post-22868-1406417383,61_thumb.jpg

post-22868-1406417383,65_thumb.jpg

post-22868-1406417383,68_thumb.jpg

post-22868-1406417383,7_thumb.jpg

post-22868-1406417383,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie süß =)

Ja hab da auch son gaaaaanz lieben :D

(Aber auch nur weil man den Rest selten fotografiert bekommt :Oo )

post-21840-1406417383,76_thumb.jpg

post-21840-1406417383,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh der ist ja auch süüüss :)

Ja du sagst es ;)

Sie gucken als wären sie die unschuldigsten Engel und 5 min später zerfetzen sie genüsslich ein taschentuch und verteilen die Fetzen in der ganzen Bude :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja :)

Taschentücher und Papier zerkleinern gehört definitiv mit zu seinen Lieblingsbeschäftigungen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:holy: Engel.... ganz eindeutig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

niedliche Klappohren :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja total fluffgig. Und die Ohren, wie putzig!

Schöne Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lindowyn

Ach so ein Unschuldslämmchen - süß!

Allerdings, wenn ich so schaue - auf Bild Nr. 3 - da sieht es schon so aus, als hätte das Hundchen 'den Schalk im Nacken' :)

Goldig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Ja er kann sooo lieb gucken, aber oho :D

Den Blick auf Bild eins hat er auch drauf, wenn er gerade die Spielmaus der Katze in sein Körbchen geschleppt hat und dann ertappt wird :D

Er hats Fausdick hinter seinen Flapsohren ;) ( die ohren können übrigens von ganz hängend bis fast stehen variieren )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie cool deiner nimmt der Katze auch die Mäuse weg?!?

Chico klaut auch immer beim Kater obwohl er selber mehr als genug Spielzeug hat ;)

Sind sich echt ähnlich die Beiden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.