Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Armani

Achilles!

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ja vor ein paar Monaten meinen AmBull Armani wegen Leukämie einchläfern lassen musste , hat mir das Schicksal jetzt einen anderen Begleiter geschickt und zwar Armanis Papa Achilles.

Seine Besitzerin hat keine Zeit mehr für ihn und zieht jetzt auch noch um, da war es für mich klar ihn erstmal auf Probe zu mir zu nehmen, ob es auch mit Kinderwagen klappt. Es haben sich noch ein oder zwei Baustellen auf getan aber daran arbeiten wir schon fleißig.

Hier ein paar Fotos

Lg Alex

post-7589-1406417383,82_thumb.jpg

post-7589-1406417383,86_thumb.jpg

post-7589-1406417383,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßer Kerl!

Viel Erfolg mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ne süsse Schnute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist aber huebsch! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßer Bär :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja der Triebtäter.....

Er ist ein toller.. und das mit den Baustellen bekommst du auch noch hin... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supersüß!!

Viel Spaß mit dem "Kleinen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt ein hübscher Kerl, schön das du dich ihm angenommen hast. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, toller Hund. Viel Spaß mit dem Dicken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für dich und Achilles, dass es mit euch zu klappen scheint. Schöner Hund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.