Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Parkour mit Hund

Empfohlene Beiträge

Gerade entdeckt...und ein wirklich faszinierendes Video wie ich finde.

Dass das Ganze wahrscheinlich nicht das Gelenkschonenste ist kann man sich denken und ungefährlich wohl ganz und gar nicht.

Trotzdem sieht man "dem Dicken" den Spaß wirklich an :)

(die anderen Videos sind ebenfalls sehenswert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, bei mir lädt es nur :( Ich versuche es morgen nochmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Konnte es sehen.

Sieht schon spannend aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wär auch was für Bjarki, der klettert immer auf alles Drauf und versucht auch gerne mal,

auf die hohe Fensterbank zu springen.

Aber ich denke auch, dass es für die Gelenke nicht so toll ist.

Ich finde es immer wieder beeindruckend,

wozu Hunde fähig sind!

(Parkour bei Menschen finde ich auch toll anzusehen und wollte es immer mal probieren...)

Aber ich denke, mit Bjarki mache ich dann lieber die "light" version und springe über Baumstämme

im Wald ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also entweder wurde in dem Hund eine Katze oder ein Affe mit reingezüchtet oder beides :D

Ach nee, ich habs: Der Rüde sucht nach ner läufigen Hündin - man hat ihn aber noch nicht gesagt, das er dafür mit der Nase am Boden sein muß. Kann aber auch sein, daß er festgestellt hat, das der Geruch in der Luft besser zu erriechen ist. ;)

Klasse Video allemal. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist kein Hund! Das ist eine Katze im Hundemantel.

Nein im ernst, mir ist zwischendurch richtig schlecht geworden. Ich hab einen Hund 10meter in die Tiefe stürzen sehen und das reicht mir. Auch wenn es faszienierend ist und der Hund sicher einmalig, ich kann niemand empfehlen es nachzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir vorstellen, dass vom Körperlichen unser Border das auch kann, der sieht vom Körperbau eh aus als ob da ein Staff mitgemischt hat, aber dafür hätte ich viel zu viel Angst um meinen Hund.

Wenn der da runter knallt, nee, mag nicht dran denken.

Ich muß sagen bei eingigen Sequenzen wurde ja auch fies geschnitten, wer weiß wie da der Hund runter gekommen ist.

Vom können her, ja krass was einige Hunde so können, aber irgendwie seh ich bei sowas immer die Gesundheit im Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.