Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

08/15 Themen - ein Forum im Wandel der Zeit

Empfohlene Beiträge

@ Ewald:

........................

........................

Im Übrigen solltest Du wirklich mal Deine Erfahrungen hier einfließen lassen und nicht Beiträge derart verschleiern, dass sie völlig unverständlich werden. Ich überlese mittlerweile nahezu 90% Deiner geistigen Ergüsse.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66393&goto=1395901

Dann bitte ich Dich jetzt, oder den interessierten User

ein konkretes Beispiel mir zu nennen,

dass ich konkretisieren kann was da so unverständlich rübergekommen ist ?

Werde mich gerne bemühen auf Nachfragen erklärend zu antworten,

wenn das Thema nicht zielgerichtet vermüllt wird,

oder gleichmal geschlossen wird.

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66393&goto=1395928

Hey Paige, hab 2 x "geeditet". War etwas zu voreilig in meiner Antwort. Beide User haben auf jeden Fall immer klasse Beiträge geleistet, also solche die mich jetzt persönlich wirklich ansprachen. Da gibt es wohl noch etliche mehr, aber manche bleiben einem halt in Erinnerung. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex, Bernhard Wolf mit etwas über 100 Beiträgen und seit 2 Monaten (vor dem Angriff) im Forum als Seele des Forums? Das meinte ich mit dem Kopfkratzen. ;)

HV, niemand wird so geduldig sein, nach inzwischen wohl mindestens 100 Nachfragen, das alles nochmal neu zu formulieren. Man hat es mit dir einfach aufgegeben. Es kommt nichts. Ist einfach so. Zu Sach-und Fachbeiträgen hast du schlichtweg Null beizutragen außer die ständige Werbung für dich. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja, noch was. Das Forum hat einige markierte Hundetrainer. Es wäre vielleicht hilfreich für die Qualität der Beiträge, wenn diese sich wieder vermehrt einbringen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

Klingring : auf in die nächste Runde

Bin ich hier Bei einem Boxkampf?

Mark hatte doch ein Thema "8/15 Themen -ein Forum im Wandel der Zeit" und nicht "Hackt aufeinander rum"

Die letzten Tage fällt mir auch auf das mehr und mehr Fachthemen vernachlässigt werden.

Neue User melden sich mit einem Problem. Meist sind es wirklich identische Angelegenheiten. Erhalten mal mehr oder weniger Tipps, wie sie damit umgehen können. Manchmal gibt es Streicheleinheiten, manchmal Schälte. Wichtig und Gut sich an erfahrene Halter wenden zu können und sicher ein unverzichtbarer Teil dieses Forums. Aber Fachliche Diskussionen bleiben tatsächlich liegen. Ab und an gibt es einen Aufhänger aber selten etwas effektives um das Forum in seinem Wert zu steigern. Dabei möchte ich das Forum auf keinem Fall abwerten.

So habe ich mich an eine Sache erinnert die schon einige Jahre her ist.

Wir hatten in einem Forum Bücher besprochen. Dies war sehr interessant. Bücher wurden vorgeschlagen und ausgewählt. Zu der Diskussion wurden die Autoren eingeladenund nahmen alle gerne Teil. In einem festgelegten Zeitrahmen las man die einzelnen Abschnitte des Buches und besprach sie. Ich habe damals sehr viel mitgenommen.

Wäre es nicht denkbar hier auch so ein Thema aufzumachen um wieder aktive Diskussionen zu dem einem oder anderen Fachthema herbeizuführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn das für dich schon ein Aufeinander-Rumhacken ist, erübrigen sich sämtliche Diskussionen mit unterschiedlichen Meinungen.

Dann machen wir einfach fröhliches Schulterklopfen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wenn das für dich schon ein Aufeinander-Rumhacken ist, erübrigen sich sämtliche Diskussionen mit unterschiedlichen Meinungen.

Dann machen wir einfach fröhliches Schulterklopfen. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66393&goto=1396109

aber nur zaghaftes Schulterklopfen bitte, nicht das es noch weh tut. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach ja, noch was. Das Forum hat einige markierte Hundetrainer. Es wäre vielleicht hilfreich für die Qualität der Beiträge, wenn diese sich wieder vermehrt einbringen könnten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66393&goto=1396066

die sind vermutlich ausgelastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anja hatte doch geschrieben, dass sie etliche Anfragen per PN bekommt. Ich nehme an, dass sie damit mehr als ausgelastet ist. Schade, dass andere das nciht lesen und auch daraus lernen können.

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anja hatte doch geschrieben, dass sie etliche Anfragen per PN bekommt. Ich nehme an, dass sie damit mehr als ausgelastet ist. Schade, dass andere das nciht lesen und auch daraus lernen können.

:winken:

Rosi
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66393&goto=1396142

Anja ist da für mich aussen vor, sie gehört immer noch zu den, aus meiner Sicht Aktiveren hier, dass das mal schwankt ist ja normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...