Susa 26. Januar 2011 Alex, das muss ich meist nicht, denn wenn ich sehe, das User xy schon geantwortet hat, weiss ich, das es Hand und Fuss hat. Dafür kenne ich ich die meisten schon zu gut und auch ihre Antworten. Ist recht praktisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 26. Januar 2011 Paige ist schneller, die braucht keine 10 min Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AlGla 26. Januar 2011 s. o. Ja auch Mittelfranken sind schnell (bei der Sache) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 26. Januar 2011 Die spanische Verbindung ist leider nicht ganz so flott, dafür garantiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 26. Januar 2011 .....das ich noch mal leserisch nachchecke, ob die User wirklich in guten Händen sind oder ich noch meinen unqualifizierten Senf dazutun muß http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66393&goto=1396660 Das gibt mir jetzt aber zu Denken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 26. Januar 2011 Wieso, wer noch nicht jeden User und seine Aussagen kennt, der checkt ab Normal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag