Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

08/15 Themen - ein Forum im Wandel der Zeit

Empfohlene Beiträge

werde aber das Gefühl nicht los das du "zweideutig" schreibst

Mali, ich meine, was ich schreibe, nicht mehr und nicht weniger, zweideutig ist mir zu kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einigen anderen Foren werden Beiträge in solchen Unterforen nicht mit in die Statistik gezählt.

Es gibt immer wieder User, die sich an sowas nur wegen der geschriebenen Beiträge beteiligen.

Nimmt man diese Beiträge aus der Statistik raus, sind sie viele erheblich uninteressanter.

Kenne ich auch, und finde ich auch gut ;)

Okay, auch hier werden nun die Meinungen auseinandergehen.

Einige hier (auch ich ;) ) antworten auf jeden Beitrag wo sich ein neuer User vorstellt, und auch auf jeden Geburtstagsbeitrag.

Einige widerrum finden das doof und unnötig und was weiß ich.

Hier jedem das seine,

wobei ich mir fast sicher bin da der großteil derjenigen die jetzt auf alle diese Beiträge antworten das auch weiterhin tun würden wenn diese beiträge nicht mehr gezählt werden würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er dazu in der Anfangszeit ein Forum mit seinen Beiträgen regelrecht überschwemmt und dann zunehmen ruhiger bis quasi lautlos wird, kann auch das vielerlei Gründe haben.

Wen hast du denn damit gemeint wenn nicht die Fachleute in diesem Forum?

Natürlich haben wir kein Recht darauf, dass Hundetrainer hier ihr Wissen ausbreiten, wenn sie es aber anfangs tun und später nicht mehr, darfich mir schon meine Gedanken machen und wenn mir dann spontan die Geschichte vom Speck und den Mäusen einfällt, ist das natürlich nur eine Möglichkeit von vielen. Von edlem Zug möchte ich deshalb in dem Zusammenhang nicht sprechen.

Und hier, wen hast du damit gemeint?

..... das ist übrigens u.a. für mich auch der Sinn eines Forums, das man sich gegenseitig hilft. Also wäre es für dich doch wichtig das die Fachleute sich hier wieder mehr zu Wort melden

Und das man dann auch mal müde wird und sich ausgenutzt vorkommt, ist dann auch ein naheliegender Gedanke.

Hier zeigst du das du dir Gedanken darüber gemacht hast, warum die Fachleute aus diesem Forum sich rar gemacht haben.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66393&goto=1396925

Sabine65:

Was die Ansprüche angeht, habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Ansprüche an ein Forum, das fände ich auch vermessen. Dieser Satz ist dann für mich aber sehr widersprüchlich, wenn man deinen ersten Beitrag gelesen hat.

In deinem ersten Beitrag hast du durch die Blume erklärt warum deiner Meinung nach die Fachleute weg bleiben, weil sie zu erst auf Kundensuche waren und dann als genug da waren sie keine Lust mehr haben und still sind.

Wie du vielleicht auch schon festgestellt hast bin ich so ziemlich die einzige die auf deinen Beitrag geantwortet hat. Und das habe ich deshalb getan weil er - durch die Blume- den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Was mich nun ein wenig verwundert ist die Tatsache das anscheinend die User die ansonsten schnell bei der Sache sind jetzt die Finger von der Tastatur lassen.

Einzig Bärenkind hat versucht zu erklären das auch die Fachleute ihr Scherflein dazu beigetragen haben.

Ich glaube viele hier geben dir Recht und sagen das aber nicht um unangenehm aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mali, dass du dich ständig bemüßigt fühlst, anderen Usern irgendetwas zu unterstellen, nur weil sie mal schreiben oder nicht schreiben, "sie wollten nicht unangenehm auffallen, hätten eine Doppelmoral usw.", ist bloß noch nervig. :Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Paige

Wenn man intelligent ist, kann man sich dumm stellen, umgekehrt funktioniert das nicht.

Doppelmoral ist was anders als Zweideutigkeit, solltest du eigentlich wissen.

Ich weiß auch nicht wer dir den Floh ins Ohr gesetzt hat sich hier permanent als Mod. aufzuführen, aber wenn`s dich glücklich macht.....aber:Wer hoch steigt fällt auch tief.

Anscheinend geht es dir nicht gut, denn im Moment nervt dich ja fast alles, HV sagst du das ja auch immer. Solltest mal deinen Wortschatz aufstocken.

Wie ernst die User hier diese Thema nehmen zeigt sich doch daran das man nun einen Thread mit dem Titel "Ich bin ein Star....." eröffnet hat und der füllt wohl schon nach kurzer Zeit viele Seiten. Da kann man nur von Quantität als von Qualität sprechen. Es ist mir ein Rätsel warum dieser Thread eröffnet wurde, scheint ja so interessant nicht zu sein das sich hier was ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boh Mali, das nervt langsam!

Du bist beleidigend!

Und nicht nur das, denn wenn man Dich irgendwie kritisiert, dann bist Du mega eingeschnappt!

Aber Du kritisierst am laufenden Band andere User!

Du ziehst Dir Schuhe an, die überhaupt nicht passen.

Dann biste auch wieder beleidigt, versucht man das aufzuklären, haste schon wieder den falschen Schuh an!

Mittlerweile kommt es mir vor das Du am häufigsten in diesem Thema geschrieben hast, wo nahezu 80% OT war!

Was andere hier im Forum für Threads eröffnen, ist doch gar nicht Dein Bier!

Schade das ich immer noch verstanden habe, wie man hier die Statistik für so ein Thema einsehen kann, denn es würde mich echt mal interessieren wieviele Post Du hier gesetzt hast! :kaffee:

Wenn Dich solche Themen wie das Dschungelcamp stören, dann überlies sie doch einfach! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitteschön Diana:

Wer hat geschrieben?

Benutzer Beiträge

AlGla 11

Bärenkind 9

calua 1

Camelott 21

Christa Zimmer 3

COMpanion 2

Cucca 1

Cuina 2

davinia 6

Diana+Fine+Kim 1

Dingsda 2

Enrico 2

Falco09 1

Fiona01 2

Frickateer 1

fry und djego 1

gelaylin 1

Hostage 4

hunde-versteher 9

Hüpfer Silke 1

kage 1

Kimbi 1

LaLyd 1

Lemmy 1

lucki 3

Lupinchen 1

Mark 2

Miemingborders 1

Muck 9

neeroa 2

Nicole10 2

OldHemp 1

Pablitea 3

Paige 28

pudelmama 1

Sabine65 9

schwarze Kiwi 2

SEBI_GM 2

Shyla 2

Skita 2

Susa 12

Tanja 1

Tinnu 2

Tröte 2

Waellerfreund 2

wolla 1

Wubsel 1

:D

Die Liste bekommt man, wenn man auf der Startseite auf die Anzahl der Antorten des jeweiligen Themas klickt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Camelott, du nervst! (und das ist sicher kein Mod-typischer Kommentar :D )

Und um mal anderen den Vortritt zu lassen, bin ich jetzt still :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Tina! :kuss:

Hihi, da lag ich ja gar nicht so schlecht mit meiner Einschätzung! :klatsch:

Nur das Paige mehr geschrieben hat! ;)

Um auch noch was zum Thema zu schreiben:

Mich stören die OT Themen nicht im geringsten. Es gibt welche, die überlese ich und andere da schreibe ich gerne mit!

Genauso gerne schreibe ich in Themen die wichtig sind und die Niveau haben!

Leider habe ich mittlerweile weniger Lust zu schreiben, da der Spinner immer wieder alles kaputt macht! :Oo

Deswegen lese ich momentan mehr wie ich schreibe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, momentan ist es doch ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an